dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dog schrieb:Wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich auch wohl und ich denke oft: Nein.. Du kannst mich nicht anlügen, so wie Du mit mir sprichst.Tja, hört sich an, wie der berühmte Widerspruch zwischen Herz und Verstand :( .
Thalassa schrieb:Was glaubst du denn, wielange das gut geht, immer das Gefühl zu haben, daß du angelogen wirst?Ich weiß, das sowas nie lange gut geht. Außerdem finde ich es sehr eigenartig, das ich nicht einfach vertrauen kann.
fairy-tale schrieb:dann sagst du ihr, dass es dir sehr viel bedeuten würde, wenn sie ehrlich ist zu dir und du es ihr auch verzeihst,dass sie gelogen hat.Dann würde ich lügen.. Mit dem Verzeihen. ;)
dog schrieb:Das kommt dann auch noch hinzu, das ich denke: Ich möchte ihr nicht weh tun. Falls ich ihr wirklich etwas falsches unterstelle. Und das was ich denke, ist wirklich keine "leichte" Lüge.schau es gibt nur zwei möglichkeiten ....
dog schrieb: Ich möchte ihr nicht weh tun. Falls ich ihr wirklich etwas falsches unterstelle.wenn es nicht stimmt dann kannst du ihr nicht weh tun .... im gegeneil du zeigst ihr das du wirklich interesse an ihr hast und es dir wichtig ist offen und ehrlich zu sein. also so würde ich es jedenfalls empfinden ..... verletzt kann man doch nur sein wenn das was du ansprichst wirklich stimmt und sie mit dieser situation nicht umgehen kann ...
DeepThought schrieb:Es gab erst so einen Fall in unserem Umfeld. Ich lass mich doch nicht ungestraft einfach so belügen???Eben! ... und schon garnicht von Menschen, die behaupten daß sie Freunde sind und vorgeben mich zu mögen!