Bachblüten
10.03.2020 um 15:58die Wirkung ist Energetischer Natur habe da Erfahrungen gemacht :)
Kneter2003 schrieb am 29.02.2020:denkt mal drüber nach ihr Placebojünger und Linkteiler... Wer ein Gutachten in Auftrag gibt bestimmt auch den Inhalt.!Ich hätte ja nichts dazu geschrieben. Wer Bachblütenzeugs mag und damit glücklich ist, sei es drum.
Nemon schrieb am 29.02.2020:an den Haaren herbeigezogener Blödsinn/Betrug ist.Im Gegensatz zu Homöopathie immerhin ohne Mondlicht und Antimaterie...
rambaldi schrieb:Im Gegensatz zu Homöopathie...eine Gemeinsamkeit scheint aber gemäß dem Bericht von @Rainlove zu sein, dass man beides extrem überdosieren kann, ohne etwas zu merken ;)
Rainlove schrieb:habe es mir in Massen eingenommen aber nichts gemerkt
Rose9 schrieb:Und es kann sein das die Wirkung später einsetzt ,so war es bei mir .Aber keine Wirkung von Bach-Blüten. Oder was meinst du?
Rose9 schrieb:Und es kann sein das die Wirkung später einsetzt ,so war es bei mirWie stellst du dann fest WAS angeblich wirkt?
Die Blütenmittel enthalten gemäß des Konzepts von Dr. Edward Bach feinstoffliche Informationen, mit deren Hilfe das seelisch-energetische Gleichgewicht eines Menschen, oder auch eines Tieres oder einer Pflanze, wiederhergestellt bzw. gestärkt werden soll. Diese, gelegentlich auch als ätherisch bezeichnete Ebene lässt sich trotz aller technologischen Fortschritte und Erkenntnisse der Quantenphysik derzeit nicht eindeutig nachweisen.Nichts von dem Scheiß wird sich jemals nachweisen lassen!
Mrs.Rollins schrieb:Beim dritten Mal haben die Bachblüten nicht geholfen.Sie haben kein einziges Mal geholfen.
Mrs.Rollins schrieb:vielleicht lag es auch am Alkohol in den Tropfen;)Wenn wenigstens welcher drin wäre. :vodka:
Mrs.Rollins schrieb:Hab nur meine Erfahrung aufgeschrieben. Nicht mehr, nicht weniger.Sorry, aber darf ich fragen, ob du alle "Erfahrungen" so kritiklos hinnimmst und das dann auch noch öffentlich postest?
Nemon schrieb:Also die von @Ciela, die ich nachgesehen habe, waren ohne Alk.Doch da ist Alk drin :D