Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?
13.08.2014 um 23:54@Scox
Und schon wieder die Latte gerissen, diesmal mit Anlauf. :D
Nur unter uns, das ist hanebüchener Schwachsinn.
Es haben dir schon mehrere User versucht nahe zu bringen, dass deine Aussagen zum grossen Teil unüberlegt und falsch sind, also schieb jetzt keine Strohmänner vor und denk lieber beim nächsten Mal nach bevor du so etwas zu Papier bringst.
Es geht sich hier im Thread nicht um Aliens, Kornkreise oder Geister, sondern um eine Zahnextraktion und wenn da ein User fragt sollten die Tipps, die man gibt, schon einigermassen stimmen.
Und schon wieder die Latte gerissen, diesmal mit Anlauf. :D
Schrieb ich was von einer "WUNDheilung"? Der Begriff 'Heilung' umfasste in meinem Beitrag den gesamten Heilungsprozess, vom Verschluss der Extraktionswunde (die darüber hinaus jederzeit mechanisch wieder geöffnet und damit der WUNDheilungsprozess in die Länge gezogen werden kann) bis zum Abklingen der Restschwellung oder ggf. der Komplikationen.Und da fühlst du dich zu so einer Aussage berufen?
Scox schrieb:schnelle Heilung (max. 2 Wochen)Wohlgemerkt als positiver Punkt bei der Unterscheidung der Lokalanästhesie im Unterschied zur Vollnarkose.
Nur unter uns, das ist hanebüchener Schwachsinn.
Es haben dir schon mehrere User versucht nahe zu bringen, dass deine Aussagen zum grossen Teil unüberlegt und falsch sind, also schieb jetzt keine Strohmänner vor und denk lieber beim nächsten Mal nach bevor du so etwas zu Papier bringst.
Es geht sich hier im Thread nicht um Aliens, Kornkreise oder Geister, sondern um eine Zahnextraktion und wenn da ein User fragt sollten die Tipps, die man gibt, schon einigermassen stimmen.
Scox schrieb:Nicht jede Zahnarztpraxis bietet Vollnarkose-OPs an.Richtig, hat aber auch niemand behauptet.
Scox schrieb:Es kann sein, dafür in eine zahnärztliche Klinik verlegt zu werden.Oder in eine Klinik mit MKG-Chirurgie (welche zahnärtzlichen Kliniken meinst du?).
Scox schrieb:Und bei OPs in 'Standard'-Kliniken, in denen alles Mögliche behandelt wird, brauchst du mich garantiert nicht über hygienische Richtlinien aufzuklären, denn die entziehen sich nicht meiner Kenntnis.Inwieweit hilft das hier weiter?