@sentex Also wenn du es von dir aus versuchst, so nach dem Motto "Wir verstehen uns so gut, lass uns doch zusammen sein.", kann es sein, dass es mega nach hinten losgeht und du nur ein Kumpel sein wirst und es nix aus euch wird. Also ich würde dir folgendes empfehlen, vor allem, weil du sie immer anschreibst und sie dann in kurzen sätzen antwortet:
Schreib sie mal ne Woche nicht an. Wenn du sie ständig anschreibst von dir aus, kommst du recht schnell "bedürftig" rüber. Und mal im ernst, du hast es nicht nötig nur mit so kurzen antworten abgefertigt zu werden. Ich würde dir empfehlen, sie einfach mal so lange nicht anzuschreiben, bis SIE die initative ergreift und DICH anschreibt.
Ich hab nicht alles gelesen, aber du läuft gefahr, ge-friend-zoned zu werden. dieses ganze "ich mag ihn so sehr als freund und will ihn durch eine beziehung nicht verlieren". aus diesem dilemma musst du erstmal raus, sonst können frauen ganz schnell sehr erbost reagieren, wenn sie anderen erzählen "ich dachte er ist so mein freund dem ich alles erzählen könnte, aber er steht auf mich" usw.
ich empfehle dir erstmal distanz aufzubauen , damit ihr klar wird, dass du nicht selbstverständlich bist und sie merkt, was sie an dir hat.