Pech mit dem anderen Geschlecht
11.08.2012 um 11:34über pech mit frauen muss man eingeben, so hieß der thread vorher.
Und er schreibt immer 0,0
Und er schreibt immer 0,0
Mindslaver schrieb:Ab und zu muss man seinen Frust abladen...stimme zu, aber der TE macht das schon seit 6 Jahren
http://www.allmystery.de/themen/mg91169-34#id8364590Während des Studium ist es tatsächlich ziemlich einfach jemanden kennenzulernen. Da geb ich dir vollkommen recht.
1.21Gigawatt schrieb:Man muss sich nur in die Bäckereischlange stellen. Wenn man keine Kopfhörer in den Ohren hat und auf sein Smartphone starrt besteht eine hohe Chance, dass man angesprochen wird.Das mag vielleicht in einer Bäckerei, die im Umfeld einer Uni liegt gut funktionieren, wenn man selber auch Student ist. Da kennt man sich vielleicht schon vom Sehen her oder hat zumindest schonmal die Gemeinsamkeit ebenfalls zu studieren. Das ist so ähnlich, wie wenn man nach einer Woche Urlaub in Nepal plötzlich unerwartet auf Deutsche trifft. Da kommt man dann auch ganz automatisch ins Gespräch. Würden sich die gleichen Leute aber hier in Deutschland begegnen, würde man sich gegenseitig nichtmal mit dem Arsch anschauen.
Das sind in der Regel recht eintönige Gespräche.
Einstieg: "Was studierst du?"
Dann: "Wo wohnst du?"
Finish: "Was machst du am Wochenende?" Das bedeutet soviel wie "Ich will dich kennenlernen und werde höchstwahrscheinlich mit dir schlafen."
Niemand starrt beim warten gerne Löcher in die Luft. Wieso sollten 10 Menschen in einer Reihe stehen und gemeinsam Löcher in die Luft starren anstatt sich zu unterhalten?
1.21Gigawatt schrieb:Niemand starrt beim warten gerne Löcher in die Luft.Das tut aber trotzdem jeder!
1.21Gigawatt schrieb:Wieso sollten 10 Menschen in einer Reihe stehen und gemeinsam Löcher in die Luft starren anstatt sich zu unterhalten?Vielleicht weil man sich die Auslage ansieht und man sich überlegt, welchen Kuchen man wählen soll oder weil man gleich dran ist? Und wenn in zwei Minuten mein Bus kommt, hab ich ebenfalls nicht die Muße mich großartig auf ein Gespräch einzulassen.
Mindslaver schrieb:Hier muss eine Verhaltenstherapie her, die von einem Fachmann durchgeführt wird, dann wird es sicherlich klappen!Er war einmal bei einem Therapeuten und ist der Meinung, daß es ihm nichts bringe und weitere lehnt er ab.
5hadow schrieb:Ach mal im Ernst, so hart das jetzt klingen mag, der kriegt den Hintern doch nicht hoch.
Er war einmal bei einem Therapeuten ist der Meinung, daß es ihm nichts bringe und weitere lehnt er ab.Dann war der Therapeut schlecht. Nur darüber reden bringt nichts. Der Therapeut muss eine Verhaltenstherapie beginnen, damit seine Aversionen, die er entwickelt hat, abgelegt werden. Anschließend ist ein Wiederaufbau des Selbstbewusstseins nötig durch "Lernen am Erfolg" durch fachmännische Anleitung. Mal in eine Sitzung zu gehen und darüber reden und dann Tschüß, damit ist es nicht getan!
JohnDifool schrieb:Ich halte es für ein absolutes Märchen, dass man beim Einkaufen, an der Bushaltestelle oder im Cafe eine völlig wildfremde Person kennenlernen könnteKann ich bestätigen. :D
Mindslaver schrieb:Dann war der Therapeut schlecht. Nur darüber reden bringt nichts. Der Therapeut muss eine Verhaltenstherapie beginnen, damit seine Aversionen, die er entwickelt hat, abgelegt werden. Anschließend ist ein Wiederaufbau des Selbstbewusstseins nötig durch "Lernen am Erfolg" durch fachmännische Anleitung. Mal in eine Sitzung zu gehen und darüber reden und dann Tschüß, damit ist es nicht getan!Ja, ich teile deine Ansicht. Aber der TE nicht.
Mindslaver schrieb:Wenn du ein Mädel in deinem Alter an der Bushalte ansprichst, dann denkt die sich auch nur: "Was zum Teufel will der Fremde von mir!":D