Mischehe
Mischehe
21.07.2012 um 20:36Ich kenn einen, bei dem ist es umgekehrt: Deutscher will unbedingt ne Asiatin als Freundin, alles andere guckt er nicht an. Er ist damit sehr erfolgreich, noch nie ne Freundin gehabt und wird wohl lange auch noch so bleiben....tja woran das wohl liegt. Ich hab auf alle Fälle kein Mitleid, kann so ne Einstellung nicht verstehen, aber jedem das Seine. Bei mir hätte keiner eine Chance, von dem ich erfahre, er bevorzugt nur eine bestimmte Nationalität...finde so etwas extrem unattraktiv.
Mischehe
21.07.2012 um 20:39Vielleicht hat er sich ja falsch ausgedrückt.
Er steht einfach auf den Typ des Mittel- bzw. Nordeuropäers.
Er steht einfach auf den Typ des Mittel- bzw. Nordeuropäers.
Mischehe
21.07.2012 um 20:45RheinMoselSaar schrieb:Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßerAls ob man das so sagen kann. Nolol.
Ist zudem doch völlig einerlei ob mit oder ohne Migrationshintergrund. Als ob ein Migrant ein Mensch niederer Klasse sei.
Mischehe
21.07.2012 um 20:46Ich glaube viele verfehlen das Thema.
Er sagt doch nicht, dass diese schlechtere Menschen seien, er steht einfach nicht auf sie.
Er sagt doch nicht, dass diese schlechtere Menschen seien, er steht einfach nicht auf sie.
Mischehe
21.07.2012 um 20:48Mischehe
21.07.2012 um 20:49RheinMoselSaar schrieb:Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßerIst wohl zu wenig eindeutig formuliert. Nya viel Spaß noch.
Mischehe
21.07.2012 um 20:49@RheinMoselSaar
Eigentlich ne ganz logische Sache, ich stehe auch nicht auf Fette, bin ich jetzt ein Fettenrassist :D
Eigentlich ne ganz logische Sache, ich stehe auch nicht auf Fette, bin ich jetzt ein Fettenrassist :D
Mischehe
21.07.2012 um 20:51Was bedeutet denn Mischehe? Hört sich fremdländisch an. Hey, du Mischehe, komm mal her! Hat jemand eine Erklärung?
Mischehe
21.07.2012 um 20:58@RheinMoselSaar
Ach komm? Echt? So eine Partnerschaft bei der beide Partner Bi sind? Oder eher eine Partnerschaft auf binationaler Ebene?
Ach komm? Echt? So eine Partnerschaft bei der beide Partner Bi sind? Oder eher eine Partnerschaft auf binationaler Ebene?
Mischehe
21.07.2012 um 21:05@NoSleep
kleiner Scherzkeks!
Im Ernst, ich mag das Wort Mischehe auch nicht. Binational, na ja, das ist vielleicht politisch korrekt, aber irgendwie gefällt mir das Wort auch nicht. Wenn sich zwei Menschen verschiedener Herkunft lieben und heiraten, warum ist das so was Besonderes, dass man dafür unbedingt ein besonderes Wort braucht?
Kenne eine homosexuelle binationale eingetragene Partnerschaft, brrrrrrrr, was für furchtbare Ausdrücke für eine liebevolle Verbindung!
Ansonsten: wenn @RheinMoselSaar eine sogenannte Mischehe eingehen will, soll er doch. Das ist heutzutage doch kein Problem mehr.
kleiner Scherzkeks!
Im Ernst, ich mag das Wort Mischehe auch nicht. Binational, na ja, das ist vielleicht politisch korrekt, aber irgendwie gefällt mir das Wort auch nicht. Wenn sich zwei Menschen verschiedener Herkunft lieben und heiraten, warum ist das so was Besonderes, dass man dafür unbedingt ein besonderes Wort braucht?
Kenne eine homosexuelle binationale eingetragene Partnerschaft, brrrrrrrr, was für furchtbare Ausdrücke für eine liebevolle Verbindung!
Ansonsten: wenn @RheinMoselSaar eine sogenannte Mischehe eingehen will, soll er doch. Das ist heutzutage doch kein Problem mehr.
Mischehe
21.07.2012 um 21:13@myrna
myrna schrieb:kleiner Scherzkeks!Klein ist relativ. :)
myrna schrieb:homosexuelle binationale eingetragene PartnerschaftLiest sich wie ein eingetragenes Markenzeichen.
myrna schrieb:Das ist heutzutage doch kein Problem mehr.Ach das gibts erst seit kurzem?
Mischehe
21.07.2012 um 21:16Ist meiner meinung nach schwierig. Zumindest ein teil muss vollständig beim anderen part aufgehen, damit das alles klappt !
Mischehe
21.07.2012 um 21:21@RheinMoselSaar Ich bin als Deutsch/Spanier mit einer Azerbaijanerin verheiratet und es klappt super :)
Mischehe
21.07.2012 um 21:23Mir ist es schietegal, aus welchem Land oder von welcher Ethnie eine Frau kommt.
Wenn ich sie als ,,die Richtige" empfinden würde, würde ich sie auch heiraten.
Wenn ich sie als ,,die Richtige" empfinden würde, würde ich sie auch heiraten.