Steinigung einer 17 jährigen Kurdin
11.03.2013 um 11:24Allgemein sehr schwieriges Thema.....wo man auch aufpassen muss, dass man keine Emotionen reinspielen lässt.....gut das ich kein Richter bin......!!!
knokator schrieb:deren Menge doch schließlich eine ziemliche Masse wird?überhaupt existiert.
Aslak77 schrieb:....genau LESEN Keule, ich bin aktiv GEGEN Todesstraffe.......!!!Aber in einigen Fällen ... Darf ich dich zitieren?
ich bin seit Jahren ein absoluter Gegner der Todesstrafe !!! Aber einen Mörder resozialisieren zu wollen....tut mir leid, da stoße ich an meine Grenzen. Dieses Recht.....ich weiß nicht, sollte man denen absprechen!
Sie wurde bei der ankunft von ca. 1000 Männer und der eigenen Familie empfangen, die sie mit gewalt zu einem Ort gebracht haben um sie zu steinigen.leider ist sowas in einigen ländern normal.
LovePsalm schrieb:ich frage mich wozu gibt es das auswärtige amt - außenpolitik?Das ist eine zweischneidige Sache. Die Länder sind souverän und damit ist auch deren Rechtsprechung nicht von anderen Ländern direkt änderbar.
wieso unternimmt niemand was?
kleinundgrün schrieb:Das ist eine zweischneidige Sache. Die Länder sind souverän und damit ist auch deren Rechtsprechung nicht von anderen Ländern direkt änderbar.Also meines Wissens sind Lynchmorde auch in solchen Laendern nicht legal!
Alarmi schrieb:Also meines Wissens sind Lynchmorde auch in solchen Laendern nicht legal!Aber anscheinend werden sie nicht ausreichend verfolgt, so habe ich zumindest den Einwand von @LovePsalm verstanden.