@trance3008 Vorteile die du nicht hast. Ich kann wenigstens Vergleiche machen, zwischen der objektiven und subjektiven Sicht. Das will von euch eben auch keiner kapieren. Weil das genauso nicht in euren Kram passt.
Einseitigkeit ist nunmal nicht vergleichbar wenn man beide Seiten kennt und sieht. Nur das will keiner hören. Weil solche Leute wie du, meinen sie würden alles wissen. Lesen und informieren kann man sich natürlich. Nur ob man dan richtig recherchiert ist eine andere Frage.
Du musst kein/e Muslim/in sein oder aus einem solche Land kommen um manches besser zu wissen oder sich besser auszukennen. Nur diese Einseitigkeit nervt. Diese Objektivität die ja so schön beschreibst, damit bestätigst du selber, dass es nur die eine Seite der Medaille ist.
Schön, dass du endlich von mir ablässt.
;)