sanatorium schrieb:Phasenweise läuft da aber auch wochenlang nur Scheiße, mit den von dir genannten Themen^^ Gibt aber auch viele (für mich) interessanten Reportagen.
ich krieg echt Gicht wenn ich folgendes höre:
Der M1A6 Abrams ist der stärkste Panzer der Welt. Ausgerüstet mit dem xxxxxx PS Triebwerk und der Rheinmetall Glattrohrkanone ist er die perfekte Tötungsmaschine :D
sanatorium schrieb: Illuminaten, Aliens
zumindest zu den beiden Themen findest du aber auch hier genug paranoid-schitzophrene Threads
:D Ich bin mir sicher, dass auch schon der ein oder andere Allmystery-Verschwörungstheoretiker mal als "Experte" in so einer Doku befragt wurde.
Immerhin hat sogar der History Channel mal Dr. Axel Stoll befragt. Das sagt dann eigentlich schon alles über die Seriösität des HC aus
:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8soulbreaker schrieb:Am besten ist es noch, sich selbst die ganzen Sachen die einem Interssiern zukaufen oder Legal im Netz zukucken, wirklich viele gute Sender gibt es ja nichtmehr und wenn mal was interessantes läuft verpasst man es meistens :D
genau so seh ich das auch! Die wirklich guten Filme hol ich mir auf DVD oder Blu Ray, weil im Fernsehen zu Prime Time eh nur mieses Popcornkino oder schlechte Serien laufen und die guten Sachen meisten zu Unzeiten mitten in der Nacht. Dokus, die einen interessieren kann man sich ja auch schön in den jeweiligen Mediatheken raussuchen.