@SethSteiner naja verletzend isses sicher nicht, die Quotendeppen wissen die können nüschts wollen aber ins Fernsehen und bekomm vllt. ein kleines Taschengeld dazu da bin ich mir sicher Idioten gibt es überall
Der sagt ehrlich es ist Mist ist, drückt ein paar Sprüche rein und ist aber auch fair zu den Kanditaten die vllt. kein Supertalent sind aber gibt Anregungen "Fürn Punkclub in London da würden die Leute das eher mögen, aber für hier ist das nix"
Manche Leute die da auftreten sind ja auch selber dran Schuld wenn Sie ausgepfiffen oder ausgelacht werden gerade wenn die sehr provokant ihr nixkönnen zeigen
Schlimmer ist es wenn unsichere, sensible Schüler trotz selbsterkannter Talentfreiheit im Musikunterricht vor der Klasse singen müssen oder ne 6 kassieren und noch eine wenn die in einer Woche nicht antreten aber die Leute die sich freiwillig zum Affen machen müssen und können wohl auch damit leben das es nur Hohn und Spot gibt manche kommen ja wieder
Also weinerliche Jurymitglieder finde ich jetzt von Prinzip keine Schande, solche Emotionen dürfen erlaubt sein auch wenn es da wohl auch um Quoten geht da manche Leute genau das sehen wollen manche heulen bei nem Film verstehe ich nicht kommt aber auch bei Otto Normalos vor
Beim Fußball gibts nen Platzverweis für Huzti weil ders Trikot auszieht und den Fanzaun erklimmt, man kanns auch übertreiben wir wollen kein Polizeistaat wo nur Spießer leben ein gewisses Maß an Emotionen ist gesund
Das gestreckte nervt mich auch, ich schaue das aber trotzdem weil der "Bohrmaschinenkiller" doch etwas war was ich beeindruckend fand bei anderen Formaten wie "Wetten das ?..." und anderen Shows gibt es sowas wohl schon Lange nicht mehr
Die Supernanny oder Helena Fürst sind ja der eigentliche Skandal des Senders, die eine lässt angeglich von Drehteam einen Hund töten die andere hatte früher Sozial Schwache ausgenommen und macht jetzt ein auf Gute Fee trotzdem sind die Leute wegen des Knebelvertrags bei Super N. selbst schuld daran, manche Leute unterschreiben gutmütig jeden Mist weil die ernsthaft glauben das Sie damit Geld verdienen