@amalia1 Also wenn du normal spontan entbindest, so dass alles super verläuft, wirst du gar nicht viel schreien.
:)@Tussinelda und ich sind uns ja nicht immer einig, nüch? Aber eine Erfahrung haben wir geteilt. Wir haben während der Wehenpausen geschlafen. Ehrlich. Da erholst du dich dann von den Wehen und irgendwie verfällst du in einen tranceartigen Zustand, indem du dich bei den Wehen dann ganz auf dich konzentrieren kannst. Also nicht in der Phase, wo du Treppensteigst, spazieren gehst und so, sondern wenn es dann dem Ende zugeht....Wie das mit dem Schlafen in der Badewanne ist oder sonstwo, das weiß ich jetzt allerdings auch nicht so genau.
Scheu dich nicht, deiner Schwester oder deinem Freund zu sagen - wenn sie es zu gut meinen und bei dir im Gesicht rumwischen oder was weiß ich dass du das nicht möchtest, einmal sagen muss reichen. Das wird dein Tag und der Tag deines Babies. Du bist die Königin, nimm auf niemanden Rücksicht, nur auf dich und schmeiß die beiden auch raus wenn sie nicht auf dich hören.
:DUnd man hat dir gesagt, sollte deine Geburt mit einem Blasensprung beginnen (tut nicht weh, ist einfach lästig) nicht mehr aufstehen, dann musst du liegend ins Spital?
Ist bei uns in Österreich so, wird bei euch nicht anders sein.