Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll
12.07.2012 um 03:01@zaramanda kinder sind auch probleme, aber ich sehe das wort problem im sinne von herausforderung und nicht als was negatives.
slobber schrieb:Eine Abtreibung ist eine enorm psychische Belastung für eine Frau. Nicht nur vorher und währenddessen sondern unter Umständen etwas das einen das ganze restliche Leben lang begleitet, verfolgt, belastet.Kompletter Unsinn. Die Mehrzahl der Frauen, die sich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden haben, fühlen sich erleichtert. Eine Schwangerschaft ist weitaus risikoreicher als eine Abtreibung.
25h.nox schrieb: vlt hat er auch nur ne vernünftige sicht der dinge und weiß das es keine möglichkeit gibt denEin wirklich weitsichtiges Argument. Ich frage mich gerade allen ernstes, wie es wäre, wenn man
nachwuchs zu ernähren?
25h.nox schrieb: wie gegenteil? willste das kind verkaufen oder arbeiten lassen oder wie soll ein weiter magen der
zu füllen ist helfen den tisch zu decken
25h.nox schrieb:ja, weil alle möglichen religiösen fanatiker ihr das einreden wollen, das "kind" ist ein zellhaufen ohne persönlickeit, mehr nicht. da gibts keinen grund sich vorwürfe zu machen.Wenn du auf die Redewendung ansprichst, dann muss ich dich leider entäuschen. Ich gehöre weder irgendeiner Religion an noch bin ich fanatisch. Ich folge da ganz meinem Bauchgefühl und das was Leute meines Alters gemeinhin als Lebenserfahrung bezeichnen. Das einzige was ich dieser Frau tatsächlich ersparen möchte ist eine lebenslange Depression.
ladylike26 schrieb: Ich hoffe damit diese Disskussion jetzt langsam ein Ende findet.Ich komm mir schon fast blöd vor