Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll
12.07.2012 um 00:09@ashlee nur in dem Wir ihr zureden, sich Hilfe vor Ort zu holen.
Alles andere kann nur ins Auge gehen.
Alles andere kann nur ins Auge gehen.
habe mich erst gerade hier angemeldet.Ich hoffe hier ein paar hilfreiche antworten zu bekommen und keine dummen Sprüche wie in anderen Foren o_O@ladylike26
Folgendes
Ich bin in der 7ssw und mein Freund will das Kind nicht.Er will dass ich es abtreiben lasse.Wir haben bereits 4 Kinder 2 davon habe ich mit in die Beziehung gebracht.Er meint dass wir das nicht schaffen werden mit 5 kindern dass es einbfach zuviel für uns wird und er ändert seine Meinung auch nicht.
Warum ich schwanger geworden bin?ja gute Frage nach der Geburt unseren jüngsten Kindes war die Planung abgeschlossen und ich ließ mir die 3mon Spritze geben.Beim letzten Termin kam dann raus dass ich schwanger bin.Ich fragte die Ärztin wie das mit der 3mon Spritze gehen kann und da erzählte sie mir dass die letzte Spritze die ich bekam von einer anderen Firma war als die die ich sonst immer bekam.
Nun stehe ich da Schwanger und frage mich was ich tun soll.
Mein Herz sagt mir dass ich das Kind bekommen soll.Es ist inmir es wächst heran es braucht mich
Mein Verstand sagt nein lass es gehen das wird zuviel
Ich habe Angst dass mein Freund mich verlässt wenn ich mich gegen seinen Willen entscheide dann stehe ich alleine da.Er ahnt wahrscheinlich nicht was er mir damit antut .Er kennt nicht die Konsiquenzen die daraus resolutieren.Er muss das nicht über sich ergehen lassen sondern ich.Ich weiß dass ich daran zerbrechen werde
Ich habe niemanden sonst der mir helfen kann.Meine Eltern sind beide schon Tod und meine Geschwister wohnen zu weit weg.
Ich weine mich nachts in den Schlaf weil alles auf mich hereinbricht.
Ich weiß soviel über das Thema Abtreibung ich habe soviele Bilder gesehen.
Ich weiß nicht was ich tun soll.....
Malvina schrieb:Um ehrlich zu sein finde ich es äußerst erbärmlich von deinem Freund, dass er dich so dermaßen unter Druck setzt.vlt hat er auch nur ne vernünftige sicht der dinge und weiß das es keine möglichkeit gibt den nachwuchs zu ernähren?
Malvina schrieb:Aber ich glaube nicht, dass eine Abtreibung wirklich eine Lösung darstellen könnte - im Gegenteil!wie gegenteil? willste das kind verkaufen oder arbeiten lassen oder wie soll ein weiter magen der zu füllen ist helfen den tisch zu decken?
Malvina schrieb:Sei dir bewusst, dass du dieses Kind bereits liebst und ein entfernen des Embryos dich in tiefe Schuldgefühle stürzen lassen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.ja, weil alle möglichen religiösen fanatiker ihr das einreden wollen, das "kind" ist ein zellhaufen ohne persönlickeit, mehr nicht. da gibts keinen grund sich vorwürfe zu machen.
Malvina schrieb:Die Liebe deines ungeborenen Kindes ist großdu meinst hormonelle veränderungen...
Malvina schrieb:@25h.nox
Aber ich glaube nicht, dass eine Abtreibung wirklich eine Lösung darstellen könnte - im Gegenteil!
25h.nox schrieb:
wie gegenteil? willste das kind verkaufen oder arbeiten lassen oder wie soll ein weiter magen der zu füllen ist helfen den tisch zu decken?
slobber schrieb:Durch eine Abtreibung entstehen auf anderer Ebene neue Probleme (psychischer Art) und dann leiden sehr wahrscheinlich nicht nur die Mutter die abtrieb sondern auch der Rest der Familie.so probleme kann man deutlich schneller und besser lösen als ein kind, das einen 25 jahre beschäftigt.