@DieSache ich rede auch nicht davon, dass man irgendwas übers Knie bricht, mir gehts ums Prinzip, dass man sich und eventuellen Partnern bei denen man zuviel Kompromisse eingehen muss,Das prägt sich in der Beziehung schon noch aus, eine ganz normale Entwicklung. Vor allem in der Anfangsphase möchte man sich möglichst in allen Bereichen gefallen, das ist nur menschlich. Des Weiteren werden im Laufe des Zusammenlebens die Geheimnisse und Kompromisse weniger bzw. unnötig. Doch manche Fantasien kommen nie ans Tageslicht, was auch typisch wäre. Ich bezweifle, dass ein Grossteil der Beziehungen das Konzept der allumfassenden Offenheit, besonders in sexueller Hinsicht, auslebt.
@MauritoZ10 nein so krass ist es nicht, dann wäre ich mir wohl selbst bewusst, dass es sich um eine krankhafte störung handelt Na dann, wenn interessierts? Da du und deine Freundin auch nicht schon Jahre zusammen sind, kann sich derweil auch noch einiges entwickeln. Das passt schon.
@Lindsey__ Es wäre doch sehr schade, wenn sich nach einigen Jahren der Beziehung plötzlich rausstellt, dass man den Sex ganz anders haben möchte Dies wäre dann auch eine andere Situation und nicht mit dem Beziehungsstatus des TE vergleichbar. Wohlgemerkt, er ist ja glücklich und führt ein gesellschaftliches Leben. Dann frönt er hin und wieder seinem Fetisch und fertig. Er lässt nicht erkennen, dass er iwie in der falschen Beziehung steckt, daher muss man auch nicht den Teufel an die Wand malen.