Tiere besser als Menschen
20.08.2011 um 20:38caeser aus planet der affen.der war cool
Paka schrieb:Du kapierst es nicht, oder? Welches Tier vernichtet seine Umwelt, verursacht Massensterben und vermehrt sich so unkontrolliert?Ähm...z.B. Heuschrecken.
Paka schrieb:Gleichberechtigung. Alles andere wäre Rassismus.
Dieses "Menschen sind wertvoller" geht mir auf den Geist. Gibt nicht einmal eine logische Begründung dafür.
Trinity schrieb:Ja,Gleichberechtigung ist das richtige.Leider meinen ja viele,dass Menschen wertvoller als Tiere wären...dakann ich nur zustimmen.. jedes lebewesen hat das gleiche recht auf leben.. und wenn jetz einer denkt: insekten inklusive? .. nunja man muss kein tier töten wenn es nicht notwendig ist, und erst recht sollte man keines leiden lassen, das heißt wenn man eine fliege schon töten (im haus) dann bitte schnell und schmerzlos.. mir is es aber ein rätsel warum manche z.b. käfer oder spinnen in der freien natur töten nru weil sie sie eklig finden. sowas ist sinnlos und unnötig
ramisha schrieb:Wer ein Tier für besser hält als einen Menschen ist auch wohl derjenige,wenn ich vor einem brennenden haus stehe rette ich denjenigen der rettbar ist, egal ob mensch oder tier. man muss alles versuchen. und wenn die oma z.b. eingeschlossen ist und ich nicht ran komm und der hund mir schon entgegenläuft ist der hund der erste, wenns umkehrt ist ist eben die oma die erste so einfach ist es.
der aus einem brennenden Haus eher den Hund als die Oma rettet.
Was seid ihr für Menschen?
Paka schrieb:Du kapierst es nicht, oder?Die Frage geb ich gern zurück.
Paka schrieb:Welches Tier vernichtet seine Umwelt,wie gesagt: Z.B. Elefanten
Paka schrieb:vermehrt sich so unkontrolliert?Ok, von einem Jäger-Beute-Zyklus hast du offenbar noch nie was gefört, oder? Sehr viele Tierarten tun das, sie werden nur von der Tierart daran gehindert, die jeweils weiter oben in der Nahrnungskette stehen.
Bella08 schrieb:Ja, sie sind wie gesagt, besser als Menschen.so, willst allen ernstes behaupten das ein instinctiv handelndes lebewesen besser ist als ein lebewesen das seine intelligenz nuzt?
ramisha schrieb:Und meinst du, andere Autofahrer geben Gas, wenn ein Tier die Straße überquert?warum fährt er/sie überhaupt auto? was glaubst du was die kleinen schwarzen flecken auf deiner front vom auto sind? Insekten sind das, denen du das leben genommen hast, fahr einfach das nächste mal ein paar kinder zusammen die zur schule gehen um nen ausgleich zu schaffen...
Du bist nicht die Einzige, die für Tiere bremst!