Leute ich kann nicht mehr
09.07.2012 um 00:21Hehe Moment hab Tel mein Idiot
july1988 schrieb:Ich hab auch komplett den Kontakt abgebrochen und hoffe er meldet sich nicht so schnellNach meiner letzten Trennung habe ich mich schon noch ab und zu mit ihr getroffen. Ich wusste ja, dass sie recht unsensibel sein kann, und darum habe ich es auch getan. Mit anderen Worten: Ich habe mich mit ihr getroffen, damit sie mir durch ihre Art die Trennung erleichtert.
leider muss er noch paar Sachen hier abholen
july1988 schrieb:Der hat es nicht mal mehr verdient meinen Namen in den Mund zu nehmenIn den letzten Monaten gingen mir so viele Dinge durch den Kopf, dass ich mich völlig neu kennengelernt habe. Rache, Abscheu, Hass und Trauer - das war ein übler Cocktail. Ich hatte eine Maxime: Ich darf alles denken, aber nichts davon auch tatsächlich machen.
july1988 schrieb:und depri werde ich langsamWeißt Du, was Dich konkret stört? Nach und nach habe ich alles aufgearbeitet, was mit der Trennung zu tun hatte.
july1988 schrieb:und er sich nen chilligen mit der frau macht...Aus ihrer Sicht verstehe ich nicht, warum sie mit ihm zusammen ist. Bist Du sicher, dass sie ein Paar sind? Was für ein Interesse hat sie an einem Betrüger?
und sie ist auch noch schwanger von ihm!!Woher weißt du das?