@july1988 Hi. Ich habe mir deine erstellte Diskussion durch gelesen und ich habe mich dort selber gesehen.
Zwar nicht in der Art und Weise,was du in deiner Partnerschaft erlebt hast,aber auch ich habe
allerlei Probleme,die mich total fertig machen und die soweit gegangen sind,dass ich mir nun von einen Psychologen behandeln lasse,weil ich psychisch nicht mehr kann.
Ich kann dir zwar nicht helfen,auch wenn ich es gerne möchte,aber ich möchte dir sagen,dass du mit solchen Problemen nicht alleine da stehst.In solchen Fällen denkt man meistens,oder so war es bei mir,dass man sich hilflos und alleine gelassen fühlt.
Ich wünsche mir sehr,dass man uns beiden nun von einem Psychologen geholfen wird,weil ich auch wirklich nicht mehr kann.Genau wie du,habe ich angefangen,Alkohol zu trinken,was ich sonst nie tat,da ich keinen Alkohol vertrage um die Schmerzen und meine Probleme zu "lindern",denn der Alk löst
keine Probleme,noch vergisst man sie.
Das packe ich alles selbst auch nicht mehr.Durch meine Probleme,die ich habe,leiden schon andere daran,weil ich depressiv und auch aggressiv dadurch geworden bin und ich diese auch schon an meine Freunde raus lasse.Ich behandel andere wie ein Stück Dreck, obwohl ich das nicht möchte.
Ich sage Sachen zu ihnen,die ich dann nachher bereue,aber in dem Zeitpunkt,als ich es tat,bin ich so in meine Probleme versunken,dass ich gar nicht daran denke,was ich tat,bis ich dann später mich bei ihnen entschuldige,aber so verliere ich Freunde,es war ja schon (fast) soweit,auch an Freuden,die mir sehr viel bedeuten.
Nun habe ich mich entschlossen,dass ich so nicht weiter machen kann und es auch nicht mehr hilft,sich ständig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.
Ich will,dass man mir hilft und da ich es alleine nicht mehr schaffe, nun durch einen Psychologen.