Bizarrer Suizid mit Helium
100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.07.2012 um 22:15Bizarrer Suizid mit Helium
01.07.2012 um 22:16Bizarrer Suizid mit Helium
01.07.2012 um 22:18Bizarrer Suizid mit Helium
01.07.2012 um 22:19@RobbyRobbe
Es gibt doch Luftballons die mit Helium gefült sind und diese Gasdruckflaschen kann man einfach so kaufen.
Es gibt doch Luftballons die mit Helium gefült sind und diese Gasdruckflaschen kann man einfach so kaufen.
01.07.2012 um 22:19Krokogator schrieb:Nun würde mich interessieren, WARUM & WIE man auf eine solche Idee kommt? Jeder "normale" Mensch würde sich doch dort runterstürzen.Ist doch ne schöne Methode so aus dem Leben zu gehen. Ähnlich humane Suizidmethode geht ja auch mit Kohlenmonoxid. Dafür braucht man dann nur einen Grill und bisschen Holzkohle.
01.07.2012 um 22:23Bizarrer Suizid mit Helium
01.07.2012 um 22:32@martialis
Das man sowas aber tatsächlich durchziehen bzw. aushalten kann ..
@RobbyRobbe
Du meinst das mit dem Zelt?
Das man sowas aber tatsächlich durchziehen bzw. aushalten kann ..
@RobbyRobbe
Du meinst das mit dem Zelt?
01.07.2012 um 22:32Wenn er sich jegliche Luftzugäne verklebt hat, wird es wohl nicht seine Absicht gewesen sein, je wieder Luft zu atmen.
Ausserdem braucht man für einen leichten Rausch wohl keine ZWEI Flaschen.
Ich würde also eher auf Suizid tippen.
Wieso er nicht runtergesprungen ist?
Einen Sprung kann man überleben.
Jenachdem was dort unten gewachsen ist könnte das Gestrüpp den Fall auffangen.
Danach wäre er mit Mörderschmerzen und Knochenbrüchen in den Spital gefesselt.
Dieses Risiko würde ich persönlich umgehen :D
Und die Idee mit dem Helium ist auf jeden Fall sicher, ausserdem angenehmer.
Ausserdem braucht man für einen leichten Rausch wohl keine ZWEI Flaschen.
Ich würde also eher auf Suizid tippen.
Wieso er nicht runtergesprungen ist?
Einen Sprung kann man überleben.
Jenachdem was dort unten gewachsen ist könnte das Gestrüpp den Fall auffangen.
Danach wäre er mit Mörderschmerzen und Knochenbrüchen in den Spital gefesselt.
Dieses Risiko würde ich persönlich umgehen :D
Und die Idee mit dem Helium ist auf jeden Fall sicher, ausserdem angenehmer.
01.07.2012 um 22:33Bizarrer Suizid mit Helium
01.07.2012 um 22:34Krokogator schrieb:Das man sowas aber tatsächlich durchziehen bzw. aushalten kann ..Da spürst du garnichts. Du ziehst einfach langsam davon.
Krokogator schrieb:Ob ein Tod angenehm sein kann, ist Ansichtssache :DJenachdem ist der Tod angenehmer als das Leben.
01.07.2012 um 22:34Krokogator schrieb:Das man sowas aber tatsächlich durchziehen bzw. aushalten kann ..Mit einem Holzkohlegrill ist das auch äusserst schwierig bis unmöglich weil noch viel zuviel Sauerstoff drin ist. Ausserdem würde man vorher bewusstlos werden und dann eh genub Sauerstoff aufnehmen um wieder aufzuwachen.
01.07.2012 um 22:36@mirror6
Wenn ich aber dran denke, wie's is, wenn man unter Wasser ist und plötzlich merkt, man is zu tief runtergetaucht und die Luft geht einem aus - ich glaube da merkt man schon was, wenn auch nicht lange :D
Wenn ich aber dran denke, wie's is, wenn man unter Wasser ist und plötzlich merkt, man is zu tief runtergetaucht und die Luft geht einem aus - ich glaube da merkt man schon was, wenn auch nicht lange :D
01.07.2012 um 22:38Bizarrer Suizid mit Helium
02.07.2012 um 07:51selbstmord mit helium??? hahahahhahahahhah
02.07.2012 um 08:13habe letztens nen krimigelesen indem mit sogenannten Suicide-Bags Selbstmorde Vorgetäuscht werden, in dem Krimi konnte man die im internet bestellen. waren so ne art Plastiktüte aus besonders reisfestem materiel, mit nem anschluss für ne 5 oder 10 liter heliumflasche und unten ner art Kabelbinder, wo man nur weiter zuziehen kann, nicht mehr öffnen.Gibts die wirklich?
Das Buch heißt Tiefenangst und ist von Brent Weeks
Das Buch heißt Tiefenangst und ist von Brent Weeks
02.07.2012 um 11:04verstehe nicht warum er 2 flaschen mit hoch nahm...eine hätte doch genügt
02.07.2012 um 11:06Bizarrer Suizid mit Helium
02.07.2012 um 11:12kommt ja auch drauf an wie gross die waren...es gibt kleine handliche flaschen mit füllung für etwa 20 luftballons, es gibt auch 10 liter flaschen..