@Michimaus1991 Na wenigstens gibst du ja jetzt zu, dass du dich in diesen Kerl verliebt hast. In dem anderen Thread hiess es immer, dieses Gefühl wäre bei dir nicht mehr vorhanden.
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen hier und mir sind ein paar Fehler aufgefallen.
1. wenn du ihm schon einen Abschiedsbrief schreibst, dann sollte dieser auch ein Abschiedsbrief sein!
Indem du ihm immer wieder geantwortet hast, merkte der Kerl doch, dass er dich sowieso wieder zurück haben kann.
2. dass du mit ihm mitgegangen und wieder im Bett gelandet bist. Man Mädel echt...
:(Wobei ich da sagen muss, dass du aufgrund deiner Gefühlsachterbahn im Moment, wohl eher weniger "schuld" daran hast.
Eigentlich wäre es an ihm gewesen, wenn er doch jetzt weiss, dass du Gefühle für ihn hast und eben nicht mehr nur noch Sex mit ihm willst, das alles aufzuhalten.
ABER: da kannste sehen, was für'n Typ Mann er ist. Du bist ihm tatsächlich egal und er handelt aus rein egoistischen Gedanken. Würde er etwas für dich empfinden, würde er schauen, dass es dir gut geht und seinen eigenes Ego wenigstens mal für kurze Zeit zur Seite schieben.
Sorry Michi, aber sein Schwanz bestimmt sein Handeln und ich denke mehr denn je, dass er nicht gut für dich ist.
Aber das haben dir ja schon viele vor mir gesagt...