Von heute auf morgen weg!
15.06.2012 um 15:29für nen zusammengewürfelter haufen sind da ziemlich viele psychos bei :S
mysteriiouzz schrieb:für nen zusammengewürfelter haufen sind da ziemlich viele psychos bei...willkommen in der Realität^^
mysteriiouzz schrieb:er würde so oder so der erste sein ..Was sich nur vermuten lässt... ;) Aber wie gesagt, sicherlich einer der ersten - er ist Rentner und mit Demenz könnte die Gruppe nicht einmal von seiner langjährigen Lebenserfahrung profitieren - sehr ungünstig und belastend.
mysteriiouzz schrieb:für nen zusammengewürfelter haufen sind da ziemlich viele psychos bei :SLiegt nicht an mir - ihr kamt mit den Irren ^^
Fusselkater schrieb:ich würde mir sonst ernsthaft Sorgen um die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion machen....Die mache ich mir auch ohne ein zeugungsfähiges nicht-beklopptes männliches Wesen. ^^
Mixmax schrieb:...willkommen in der Realität^^Moah... auch wieder wahr....
Splitter schrieb:Die mache ich mir auch ohne ein zeugungsfähiges nicht-beklopptes männliches Wesen. ^^Nu sei mal nich so pessimistisch... ein bisschen mehr Elan bitte.... ^^
Fusselkater schrieb:Nu sei mal nich so pessimistisch... ein bisschen mehr Elan bitte.... ^^Wie war das noch mit der chronischen Demotivation? ^^
Mixmax schrieb:sollen die Charaktere noch Namen bekommen?Bloß nicht- kann sich eh niemand merken. Zahlen sind deutlich verständlicher - Namen werden maßlos überbewertet.
mysteriiouzz schrieb:ich hab die agrarpolitikerin ausgewechselt weil sonst wird alles ein wenig vereinfacht nicht?Dein Szenario ;)