Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:19
@Fabiano

also ich spüre das :)
wichtig ist, in grundlegenden dingen ehrlich zu sein.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:22
Ja so ungefähr mache ich das ja auch... :D

@JayJay199


Ja natürlich, Frauen spüren das immer ... :D
Auch wenn´s nicht stimmt. Aber sie bestehen drauf ! Und dann muss es so sein ! - Und wehe Mann erzählt was anderes... :D

@fairy-tale


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:27
@Fabiano

nein im ernst,das war schon mies, mein ex war auch sehr manipulierend und konnte sehr gut lügen. in dem fall ,was du geschriebne hast ,sollte deine freundin aber auch vertrauen haben. ansonsten schließe ich mich dem letzten beitrag von @JayJay199
an.
habe da eben schlechte erfahrungen gemacht mit einer person ,die wirklich nur gelogen hat ,aber auch sogar dinge wie alter,wohnort usw


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:31
Ja das gibt es natürlich auch...

Aber wenn ich mich noch nicht einmal mehr mit einer früheren Schulkameradin treffen darf... oder mit irgendwelchen anderen telefonieren darf, nur noch und ausschließlich mit ihr... ich weiß nicht. Am liebsten würde die mich wohl in einen Käfig einsperren und wenn ich Glück hab, darf ich mit ihr dann ab und an mal Gassi gehen :D

Das ist wohl wirklich nicht die richtige...


@fairy-tale


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:37
@Fabiano

das hört sich wirklich schon sehr extrem an! du brauchst ja auch deinen freiraum! und vor allem vertrauen ihrerseits. lass dich nicht so einengen. in dem fall würd ich ihr noch eine chance geben ,etwas lockerer zu werden,denn so gehts ja nun auch nich.

ps kenne das aber ,das problem hatte ich anfangs auch sehr stark mit meinem jetzigen freund,auch heute noch teilweise,auch wenns sich schon gebessert hat.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:39
Es ist eben diese verflixte Eifersucht, das Frauen immer gleich denken, er hat was mit ner anderen... Das sagt ihnen dann ihr Gefühl, das spüren sie - Auch wenn da gar nichts ist !

Und sowas macht einen echt rasend... :D
Da kann man tausend Mal sagen, da iss nix und da war nix... Sie glauben es nicht !

@fairy-tale


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:41
@Fabiano

so sind aber nicht alle frauen! :D

wie gesagt,gibt auch männer,die so drauf sind..


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:42
Ja sicher... Ich gerate wohl immer an die falschen :D

@fairy-tale


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:44
@Fabiano

das wird wohl wirklich so sein,dass du immer die falschen erwischst ...
vielleicht mal nach einer mit mehr erfahrung ausschau halten..ist zumindest bei den männern so, je mehr erfahrung ,umso weniger diese eifersuchtsanfälle :D


melden

Liebeserklärung

17.06.2012 um 13:19
Mein Mann hat mir mal ein grottenschlechtes Gedicht per Sms geschrieben, weil er wusste, dass ich Poesie mag, er beendete es mit den Worten: "Zwar nicht der beste Dichter, aber einer der es versucht, weil er dich so liebt" :)


melden

Liebeserklärung

18.06.2012 um 12:14
haha;) des is eine schöne Liebeserklärung@Elli84

er hat sich ja angestrengt, sowas is doch total süß :)


melden

Liebeserklärung

18.06.2012 um 12:42
Liebeserklärungen?
Hmm, überleg, überleg ...

Ich: "(hoffnungsfoh) Ich muß Dir was sagen ..."
Sie: "Wenn Du jetzt mit mir Schluß machst hau ich Dir aufs Maul!"

Das war dann wohl im Nachhinein selbsterfüllende Prophezeihung :D
Aber man lernt mit den Jahren.


Ich: "(feierlich) Ich liebe Dich."
Sie: "Ach?"

Stimmungskiller.
Na, man kann auch praktischer werden, mit den Jahren.


Sie: "Soll ich lieber das kurze schwarze oder das lange rote Kleid anziehen heute abend?"
Ich: "Ne Jeans, Du hast den schönsten Arsch der Welt."
Sie: "Arschloch!"

Stimmungs- und Wohnzimmertürkiller.
Beides hatte niemand Lust zu reparieren.

Den Rest, belasse ich mal tief verhüllt.
Zumal es sowas sicherlich auch andersherum gab.


melden

Liebeserklärung

18.06.2012 um 12:43
Zahlreiche, von einer Einzigen.
Ungefähr so viele wie ich ihr gemacht habe ;)


melden

Liebeserklärung

18.06.2012 um 18:17
In meiner psycho physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte zur Individualität deiner Person ..

Oder so ähnlich..

War meine erste Liebeserklärung die ich bekommen habe.. ;)


melden

Liebeserklärung

18.06.2012 um 18:25
ich erinnere mich noch vage an eine zeit, an der hier wirkliche interessante themen diskutiert wurden


melden

Liebeserklärung

18.06.2012 um 18:28
Ob interessant oder nicht.. zumindest hast Du es gelesen.. ;)


melden

Liebeserklärung

19.06.2012 um 12:38
@Lichtträger0
wenns dir ned passt, kannst dir ja deinen Kommentar sparen ;)
oder zumindest erzählen was deine schönste war?!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

19.06.2012 um 15:10
Die schönste Liebeserklärung die ich bekommen habe, war auf der Rückseite eines selbstgemalten Bildes. Ich habe sie entdeckt, nachdem derjenige schon weg war. Die Worte selber waren nicht irgendwie sehr poetisch oder romantisch, aber das Bild auf der Vorderseite ist wunderschön. Ich habe es heute noch. Schön war die Liebeserklärung deshalb, weil sie total unerwartet war. Ich hätte nie gedacht, dass sich dieser attraktive Mann ausgerechnet in mich verliebt. Es wurde trotzdem nie so richtig was aus uns beiden, denn so sehr ich ihn auch mochte, Liebe wurde es bei mir einfach nicht, nur Freundschaft.

Außerdem hatte ich damals schon meinen jetzigen Schatz kennengelernt und war bis über beide Ohren in ihn verknallt. Der ist bis jetzt äußerst sparsam mit Liebeserklärungen, außer er ist betrunken. Das kommt aber auch nicht so oft vor.
Einmal waren wir in einem Lokal in dem ein Klavier stand. Er war schon reichlich angeschickert, setzte sich ans Klavier und bestand darauf, dass ich mich neben ihn setzte. Ich kam mir zwar reichlich blöd dabei vor, aber na ja. Ich bekam dann eine selbst gedichtete und gesungene Liebeserklärung, nur leider kann er nicht Klavier spielen und bei seinem Alkoholpegel war der Gesang auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Ich hatte meine Mühe, ihn dazu zu überreden, wieder von dem Klavier wegzugehen, vor allem, weil ein paar genervte Gäste in dem Lokal schon drauf und dran waren, ihn mit "sanfter" Gewalt zu entfernen.

Solche Liebeserklärungen bekam ich seit dem keine mehr von ihm, na ja, er ist halt kein Mann großer Worte. Ich liebe ihn trotzdem :-)


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

19.06.2012 um 15:12
@Daak

Geht auch andersrum :-)

Ich: Ich hab mich in dich verliebt!

Er: Scheiße!


melden

Liebeserklärung

19.06.2012 um 18:33
@myrna

Ist natürlich die noch bessere Variante ^^


melden