Liebeserklärung
Liebeserklärung
11.06.2012 um 19:59@killimini
ja er hat ansonsten nicht so den Sinn dafür wie ich :)
Das war romantisch von ihm , aber ansonsten ist er nicht so extrem :D
Es sei denn er zockt FIFA da dimmt er das licht und hat Kerzen an haha:}
ja er hat ansonsten nicht so den Sinn dafür wie ich :)
Das war romantisch von ihm , aber ansonsten ist er nicht so extrem :D
Es sei denn er zockt FIFA da dimmt er das licht und hat Kerzen an haha:}
Liebeserklärung
11.06.2012 um 22:26HM die schönste Liebeserklärung (scho ne ganze ecke her) war einfach ein kurzes hdl am ende ner e-mail. das klingt zwar sehr schlicht und einfallslos. Aber es hat einfach so gut zu ihm gepasst >.< es war so unglaublich ehrlich :D nicht überzogen, irgentwie gehörte es so und nicht anders
Liebeserklärung
11.06.2012 um 22:34Hm, ich würde sagen, dass ich auf die noch warte. Ob das noch was in diesem Leben wird, das weiß ich allerdings nicht. Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern...
Liebeserklärung
11.06.2012 um 22:47Ich habe mal einer Alten 101 rote Rosen gekauft. Diese Schnapsidee hat mich richtig viel Kohle gekostet. Solch einen Dummfug werde ich nie wieder machen. Es klappt auch ohne Romantikgedöns.
Liebeserklärung
11.06.2012 um 22:51Meine Freundin hatte mir vor einigen Monaten einen ganz kleinen Zettel in mein Portemonaie gelegt. Drauf stand: Ich liebe Dich
Weil ich so schlechte Laune an dem Tag hatte. Den Zettel hab ich am nächsten Morgen gefunden, als ich Brötchen kaufen wollte. Und er hat gleich meine Laune gehoben. Ich fand es mega süß. ;)
Weil ich so schlechte Laune an dem Tag hatte. Den Zettel hab ich am nächsten Morgen gefunden, als ich Brötchen kaufen wollte. Und er hat gleich meine Laune gehoben. Ich fand es mega süß. ;)
Liebeserklärung
12.06.2012 um 03:29von meinem Kater der mir zärtlich seine Liebeserklärung in mein Arm biss ^^
Liebeserklärung
12.06.2012 um 03:53Und bei weitem auch nich die Einzigste von ihr ^^ @Kagura
meine knöchel sid voll von "Liebeserklärungen"...
meine knöchel sid voll von "Liebeserklärungen"...
Liebeserklärung
12.06.2012 um 10:33Vorhin nahm mich meine Tochter in den Arm und sagte "[Name] lieb Mama"
:lv:
Susii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebeserklärung
12.06.2012 um 12:21Liebeserklärung
12.06.2012 um 12:30Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung.
Ich diskutierte über etwas ziemlich heftiges mit ihm, was relativ laut wurde und ich sogar weinte.
Die Diskussion ging richtig lange und war etwas genervt wie auch etwas dankbar.
Meine Letzte Frage war dann nur "Und warum interessiert DICH das so was ich denke und fühle"
Als Antwort kam dann " Weil ich mich in dich verliebt hab"
BAMM >.<
Schlag vor den Kopf und ne Gefühlsexplosion *.*
Ich diskutierte über etwas ziemlich heftiges mit ihm, was relativ laut wurde und ich sogar weinte.
Die Diskussion ging richtig lange und war etwas genervt wie auch etwas dankbar.
Meine Letzte Frage war dann nur "Und warum interessiert DICH das so was ich denke und fühle"
Als Antwort kam dann " Weil ich mich in dich verliebt hab"
BAMM >.<
Schlag vor den Kopf und ne Gefühlsexplosion *.*
Liebeserklärung
12.06.2012 um 16:21jeanne-d-arc schrieb:die schönste Liebeserklärung (scho ne ganze ecke her) war einfach ein kurzes hdl am ende ner e-mail.Also wen jede Frau der ich das schreibe dies als Liebeserklärung interpretieren würde... :S
Hey, dann wäre ich sogar Schwul. o.O
@tic
Meine beisst mir immer in den grossen Zeh. :D
Liebeserklärung
12.06.2012 um 16:24@killimini
haha da haste wo recht ;) Aber der Kerl war keiner großer worte und hat alles nur dann gesagt und geschrieben wenn er es für 100 % wichtig gehalten hat. :D
bei jedem andern hätt i des au anders interpretiert ;)
haha da haste wo recht ;) Aber der Kerl war keiner großer worte und hat alles nur dann gesagt und geschrieben wenn er es für 100 % wichtig gehalten hat. :D
bei jedem andern hätt i des au anders interpretiert ;)
Liebeserklärung
12.06.2012 um 16:57@tic
hee wie meine :cat:
Meine Freundin hat mir zum Valentinstag ein Strauß Blumen geschenkt -->grad mir wo ich Pflanzen eher mag als Blumen :P: aber es war nett :)
hee wie meine :cat:
Meine Freundin hat mir zum Valentinstag ein Strauß Blumen geschenkt -->grad mir wo ich Pflanzen eher mag als Blumen :P: aber es war nett :)
Liebeserklärung
12.06.2012 um 17:06@killimini
ja ich weiß ist ja auch nett :) ich hab auch mit sowas echt nicht gerechnet an dem Tag .. und ich musst ja zur Posstselle bei uns im Haus ..... alle wollten sie wissen von wem das ist usw,, muhaaa:) das war lustig
ja ich weiß ist ja auch nett :) ich hab auch mit sowas echt nicht gerechnet an dem Tag .. und ich musst ja zur Posstselle bei uns im Haus ..... alle wollten sie wissen von wem das ist usw,, muhaaa:) das war lustig