Darum gab es auch bei mir diesen "Werdegang" in Sachen Orientierung, Hetero -> Bi -> dann das androgyne entdeckt und nun bezeichne ich mich endgültig als "Pansexuell" ich bewundere einfach das weibliche Spektrum, doch auch manche Kerle find ich schmuck und auch manche die irgendwo dazwischen sind
;)@Fenris Na dann ist das sicherlich einfach ein Teil seiner Persönlichkeit die er da ausleben will, für manche dient es als kleiner Ausgleich im Leben. Dafür muss man nich vom anderen Ufer sein. Btw. gibt es da den Begriff Anima und Animus, die Frau im Manne oder eben umgekehrt, jeder hat gewisse Eigenschaften vom anderen Geschlecht. Ich betrachte das ganze "Geschlechtsthema" inzwischen nicht mehr als dual, schwarz/weiß sondern wie ein polarisiertes Farbspektrum.
@KoMaCoPy Wenn du ihn gern anstarrst (wie ich auch) dann schau dir mal diesen schönen tumbler an:
http://hausofandrejpejic.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 01.05.2012)Er will in Zukunft wohl mal in einem Film mitspielen (der sich auch um Androgynität dreht) und sonst hat er mal gemeint was im wirtschaftlichen Bereich zu studieren (er kennt sich sogar mit Marx und co. aus
:D)