Argumente für das Fleischessen?
03.07.2012 um 14:05eigentlich ist gebratenes und gegrilltes und gekochtes ja denaturiert
zwiebeljack schrieb:... das grillen ist auch keine natürliche zubereitung irgendwann wurde das feuer entdeckt und man meinte alles grillen, braten und kochen zu müssen. ...Was ist schon so verwerfliches an Genuß.
zwiebeljack schrieb:hat jemand schonmal fleisch roh gegessen?Gahacktes, Mett, Thühringer-Mett, Tar-tar oder welche Namen es sonst
zwiebeljack schrieb:rohkost soll ja ganz gut sein (damit meine ich kein fleisch)Aber sicher doch. Reichlich und möglichst abwechslungsreich.
zwiebeljack schrieb:als ich mal ne zeit verzichtet habe und dann solche trockenfrüchte aß so war es das leckerste was ich jemals im leben gegessen habe.Den Effekt habe ich, wenn ich Cola trinke (ich trinke vielleicht alle halbe Jahr
zwiebeljack schrieb:allerdings solls ja früher leute gegeben haben die haben gefressenIch verachte Nahrungsverschwendung (Dein genanntes Beispiel, Hot-Dog-
zwiebeljack schrieb:... wurst soll ja eh fleischabfall sein ...M o m e n t - da redest Du jetzt aber Unsinn. Wie gesagt,
JHORDEE schrieb:Oh nein, Hitler war Vegetarier, jetzt hab ich was mit ihm gemeinsam!"is doch totaler schmarn !
shionoro schrieb:Genuss auf kosten anderer ist immer kritisch, das dürfte wohl klar seinAuch Tiere geniessen auf kosten Anderer. Massentierhaltung ganz abzuschaffen oder wenigstens die Haltungsbedingungen zu verbessern würde vermutlich unser schlechtes Gewissen beim Verzehr von Fleisch verringern.
shionoro schrieb:Stalin, Mao, rote khmer, alles fleischesser.wie ich schon sagte war es nur so nebenbei und sollte keine anspielung sein !
barbaren