Ist Leider so kaum geht man wo hin wird man angepöbelt von solche sonderschülern..
Du hast jetzt den größten Fehler gegenüber mir gemacht. Klar, ich hab schon mit elf ein bisschen angefangen zu rauchen, später kam dann der Alkohol dazu. 2-3 Flaschen Bier in einem vielleicht zwei Monaten -.-" wenn nicht noch länger!
Ich war Sonderschüler, habe aber dann
ohne zu lernen den Hauptschulabschluss mit einem durchschnitt von 2,00 Absolviert. Nun bin ich in der Förderberufsschule, allein deswegen weil ich angst hatte, das ich mit dem Stoff nicht mehr richtig mitkomme, und mir beim nachkommen niemand helfen kann. Der Unterschied zwischen beiden liegt darin, das die eine mit anderen Methoden vorgeht, und Individueller ist. Bei der normalen Berufsschule zeiht man einfach das Zeug durch und das wars. Wenn jemand nicht mitkommt bleibt der auf der Strecke. Zumindest war das bei meinem Bruder so, und in die Selbe schule müsste ich auch, wäre ich nun nicht in der Förderberufsschule.
Anpöbeln ist immer so eine Sache. Vor größeren habe ich normalerweise immer Respekt. Wenn die mir aber blöd kommen, verfliegt der ganz schnell. Ich pöble außerdem sonst auch niemanden an. Ich habe keinen Grund dazu. Außerdem waren bei UNS! muss nun nicht überall so gelten, die Hauptschüler die allerdümmsten. Bescheuert und assozial wie nochmal was. Ich meine wir hatten Sport mit denen, und dann ziehen sie ihre Hose aus, und... ja wie soll ich es nun beschreiben? Beklatschten sich gegenseitig
:{ Ein Assi bin ich noch lange nicht weil ich rauche, oder ein klein bisschen Alkohol trinke -.-
Übrigens habe ich ebenso wenig Respekt vor Leuten, die so etwas, wie in deinem Beitrag steht, behaupten und dann nicht mal Ausnahmen erwähnen -.-