@SCHMANDY du kennst dich wohl mit der bibel und so weiter nicht aus
ich denke in der richtung das in der bibel sehr viel erfunden wurde gebe ich dir da recht !
nicht falsch verstehn aber vieles aus der bibel wurde von sumerischen überlieferungen abgeschrieben und um geändert
die ersten untoten erwähnungen sind auch aus Sumerischen überlieferungen, ist auch tatsache wurde auch hir auf einer Seite mal erwähnt und festgestellt, das die ältesten Untoten erwähnungen aus dem Sumerischen raum stammen.
zu den Sumerern , viele meine Stischin habe die ganzen sachen erfunden, viele meine das was daran ist, er selbst sagte das es eine Theorie ist, die aber sehr den anschein hat das da was dran ist an seiner Theorie , viele statuen überall auf der Welt sehen aus wie Raumfahrer oder Raketen
da gibt es viel in der richtung, JA ! JA ! die gegner von den Preaustronautiker , ist alles fehl deutungen, bestimmt, über all auf der Welt findet man solche Artefakte die auf raumfahrer hindeuten, aber alles fehl deutungen
es müssen ja nicht gleich Alien sein, vielleicht haben wir uns einfach nur selbt vernichtet mit unserer Dummheit
in Indien wurden Skelette gefunden die ca 4000 jahre alt sind , die heute noch leicht Radioaktiv sind, in Indischen überlieferung wird von einem Kampf der Götter berichtet der ca auch 4000 jahre her sein soll
bei den Sumerern ist auch so eine ähnliche Geschichte zu finden
zu den Pferd menschen den Zentauren aus Griechenland, möge man glauben das es aus griechenland komme, nix da ! die ältesten erwähnungen von Pferd Menschen kommen auch aus dem Sumerischen raum
alles verrückt ? heute gibt es Länder die Patente auf Menschen Tierkreuzungen haben diese Patente gibt es
in Griechenland , Volos wurden 3 Skelette von Zentauren gefunden , ist etwas länger her wurden auf ca 3000 vor Ch Datiert, aber ein Test ob es echt ist oder nicht wurde nie gemacht wieso wohl ?
was schon dabei ein test zu machen und sagen war alles nur ein scherz
wenn zb vor Tausenden von Jahren eine höhere technologie Meer Spaltet oder andere sachen die in der Bibel erwähnt werden , als Zauber für die damaligen Menschen beschrieben werden , sagt noch lange nicht aus das es keine Technologie war
es kann durch aus sein das wir selber uns vernichtet haben mit unseren Kriegen, Bologische Waffen ( die als Geißt intepretiert werden in der Bibel) , alles ist zurück in die steinzeit zurück geflogen , die jenigen die noch davon wussten spielten Götter und so weiter
unsere Wissenschaft ist nicht mal richtig fähig sachen zu datieren , dan behaupten die es ist so und so alt
ein beispiel
http://www.progenesis.ch/articles/se_ursprung/Radiokarbonmethode.htmldie finden in einer Gesteinschicht , Muscheln und reste vom Holz zwischen den Muschenln
beide werden untersucht, die MUscheln ergeben ein alter von ca 20 Millionen Jahren und das Holz aber nur ca 36000 Jahre
wie soll den das gehen?
oder Polestrate Baum stämme
und dann behaupten noch die experten die seien genau in den Datierungen
die haben keine ahnung
die experimentieren in Richtung übermensch , oder mensch Tierkreuzungen
schaffen das die Toten Hund der seit Stunden Tot war , wieder zu beleben
aber dann halten alle so ein scenario für unmöglich
die Russen Experimentieren mit Menschen Kontrolle und so weiter , aber ne es ist unmöglich
ich bin gläubig , glaube an etwas übermenschliches an einen Gott, ABER !!! ich glaube nicht das ein Gott die Bibel oder Koran oder ect geschrieben hat , oder Menschen dazu gebracht hat es zu schreiben
eher glaube ich das es entweder wir waren , die weiter entwickelt waren oder ALIENS die Humanoid waren
@empanadas du kannt immer alles so schön erklären
google mal Tiere rufen Allah ! Löwen Stiere Krähen und andere
ich bin kein Muslime ich bin ein Christ , aber bin da in der Richtung neutral, aber wie erklärst du das ?
ein beispiel
Hahn ruft Allah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vogel ruft Allah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=gc4lvBJyhSwden Stieren kann man erst ab der 57 sec erst als Allah hören
Löwen rufen name Allah
Externer Inhalt
wie kann man sowas erkären ?
das alles hat nichts mit Zombies zu tun , das weiß ich , aber zu der frage zu der Biebel , das wie
@SCHMANDY sagt das untote nichts besonderes sind , wer weiß nimals nie sagen
und nochmals ich bin kein Muslime
aber zu so ein scenarium unmöglich sagen ist ehrlich gesagt dummheit , wir können in diesem universum was wir nicht verstehen , meinen wir wären die besten und einzigsten
es ist einfach dumm ales zu glauben , da gebe ich euch recht , es ist aber auch dumm alles zu verneinen und sagen unmöglich