@jimmycanuck (Von Ratten zum Menschen ist es noch ein ganzes Stück, auch wenn Ratten dem Menschen erstaunlich nahe stehen, genetisch gesehen, gibt es Viren die auf keinen Fall, und ich betone, auf keinen Fall 1:1 übersetzbar sind. Und bitte keine "Aber in geheimen US-Laboren.."-Theorie, die Natur setzt Grenzen, und diese sind selbst von diesen Wissenschaftlern nicht immer zu umgehen.)
meinst du ich habe die ganzen links zu transhumanismus umsonnst reingestelllt?
die sollen doch zeigen an was die schon forschen und was die für pläne haben,schon alleine in der nano technologie deren richtung, das man das als theorie abstempelt ist dann schon lächerlich, das machen die doch schon offiziell, sogar das mit den superkillervirus ist offiziell
alles was der mensch bis jetzt erschaffen wollte ,hat der mensch geschaft, alles was machbar ist macht auch der mensch und genmaipulierte bakterien viren oder parasiten sind möglich, der mensch erschaft manchmal solche sachen ohne grund, nur um zu wissen ob sie es können
und hab schonmal ein link zu einem video reingestellt wo experten eben genau über gewollte manipulierte viren gesprochen haben, die sagten doch wenn sie es wollen würden würden die es einfach so machen
in dem einen link wo du sagst die sprechen nur über demonen und so einen quatsch, musst auch berücksichtigen das ist die intepretation von extrem gläubigen, da ist ja auch die rede von nanotechnologien und in genau die richtung gehen die pläne der transhumanisten
zu alle den sachen die wir heute selbstverständlich nutzen sagte man einmal es sei unmöglich! aber der mensch hat es dem menschen gezeigt das es doch geht, der mensch ist an keine gesetzt gebunden , bis jetzt hat noch kein gesetzt einen menschen davon abgehalten irgendwas zu realieseiren oder zu machen
oder kannst mir ein gesetzt nennen was der mensch nicht gebrochen hat ? und komm mir nicht mit naturgesetze oder physik, weil das ist alles mensch definiert worden und der mensch dreht immer daran herum wenn die etrwas endecken was paradox ist zu deren gesetze
der mensch wird nie fliegen sagte man , was jetzt ? wir fliegen ! ja aber da sagen wieder welche der mensch selber wird es nicht tun es geht darum das wir jetzt fliegen , wie wir es tun ist egal , dann haben wir etwas gefunden wie der mensch die natur austricksen kann
sagt nimals nie und zu menschen die durch ne seuche durch was auch immer verursacht wird, die die menschen zu agressiven kannibalen werden lässt erst recht nicht ( das wären keine zombies)