Zombie Apocalypse Now?
01.06.2012 um 23:09@Lichtträger0 Ich möchte gerne in dein Team, habe so ziemlich jeden Zombie Film gesehen den es gibt :D
BluePain schrieb:Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich um eine neuartige Droge handelt, welche Menschen zu Menschenfressenden machen. Ich meine...momnetan machen wir uns doch langsam Gedanken mit der Überbevölkerung. 7 Milliarden sind schon eindeutig zu viel, da muss was unternommen werden. Da haben sie halt sowas erfunden, damit wir weniger werden... Obwohl und einfach abzuschiessen ja einfacher wäre, aber die wollten unbedingt Action..Da wäre eine kontrollierte Virenverbreitung einfacher ^^
BluePain schrieb:Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich um eine neuartige Droge handelt, welche Menschen zu Menschenfressenden machen. Ich meine...momnetan machen wir uns doch langsam Gedanken mit der Überbevölkerung. 7 Milliarden sind schon eindeutig zu viel, da muss was unternommen werden. Da haben sie halt sowas erfunden, damit wir weniger werden... Obwohl und einfach abzuschiessen ja einfacher wäre, aber die wollten unbedingt Action..naja, du müsstest noch jede menge leichen entsorgen, das entfällt wenn die sich gegenseitig auffressen...
Stattdessen schlug der Beraterausschuss für Biosicherheit im US-Gesundheitsministerium „Science“ jetzt vor, nur das Ziel der Studie zu beschreiben, nicht aber die Experimente selbst.http://www.fr-online.de/wissenschaft/angst-vor-dem-supervirus-usa-fordern-zensur-von-wissenschaftlern,1472788,11344968.html
Es habe nur weniger Mutationen bedurft, um den Erreger hochansteckend zu machen, sagte er damals.
AmonRaah schrieb:in norwegen haben die ein bunker wo 2,5 millionen menschen platzt haben und narung für mindesten 5 jahreVersorgung für 5 Jahre, für 2,5 Millionen Menschen?