@coreysatan leitet sich von shaitan ab was soviel wie todfein heißt sorry aber wer erzählt den so einen unfug ?
satan kann sich gar nicht von sheitan ableiten.
sheitan ist arabischer begriff der sich erst um die zeit mohammeds aus dem viel älteren griechischen begriff satan = der wiedersacher ableitet.
das ist also schon mal der erste quark
in der geschichte von enki ( der später luzifer sein wird)
ist enki der gute das postive udn erleuchtete wesen. schon wieder quark
woher hast du diesen lustigen namen ? enki ?
wer hat denn den erfunden ? ggg*
luzifer hieß von anfang an als er seine aufgabe(lichtträger)antrat luzifer.
seine ihm damals zugewiesene aufgabe spiegelt sich ebenfalls in seinem namen wieder.....enki ?? hallo !!??
da waren ja wieder ganz kreative geschichtenerzähler am werk
jedoch fiel der negativisierung der kirche jede gestalt zum opfer
die griechischen götter, symbole einfach allesan luzifer gab es nichts zu negativisieren...er hat sich definitiv gegen gott gewandt und wurde dadurch zum wiedersacher(satan)
der wahre satanismus ist nicht mehr erhalten udn wir wissen so gut wie gar nichts darüber
??? aber ausgerechnet du schon oder wie jetzt ???
du willst mir was über wahren satanismus erzählen und dann schreibst du mir so einen satz :der wahre satanismus ist nicht mehr erhalten udn wir wissen so gut wie gar nichts darüber
da komm ich jetzt nicht ganz mit.....was gehtn jetzt ab ?
heute gibt es kaum noch wahre satanisten aber noch welche die wissen das satanismus nicht mit blutigen morden verbunden ist und sein kann!
alles klar...keine sau weiß zwar,was wahrer satanismus ist...aber zum glück gibt es noch welche die wissen was er nicht ist....
das ist schrott was du da ablieferst....sorry aber du solltest etwas gründlicher über die meinungen nachdenken die du da übernimmst !
heute gibt es kaum noch wahre satanisten aber noch welche die wissen das satanismus nicht mit blutigen morden verbunden ist und sein kann!
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun