@Zeo Zeo schrieb:Kenn ich. Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, sag ich nur noch: "Beschissen wie immer." Dann ist Ruhe.
Ja, kann mir vorstellen, dass dann Ruhe ist. Am Liebsten sage ich den Menschen auch immer, wie es mir wirklich geht. Es ist so, dass die meisten Leute eh immer hören wollen, dass es einem gut geht. Ihnen geht es gut, dann wollen sie auch, dass es den anderen gut geht. Dieses "Wie geht's dir/Ihnen?" ist inzwischen bei vielen eh so stereotypisch geworden, dass sie es einfach aus Gewohnheit fragen und nicht, weil es sie wirklich interessiert.
@amalia1 amalia1 schrieb:das schlechte Gefühl sollte nicht überwiegen .
Das tut es aber leider sehr oft
:(amalia1 schrieb:Ich Wünsche dir, dass es doch noch alles gut geht und dass sich dein Umfeld gut um dich kümmert.
Ich habe leider nicht viele Menschen, die sich um mich kümmern. Ich bin meist auf mich alleingestellt. Ich bin froh, dass ich so eine liebe Mutter habe, die mich zu Ärzten fährt, meinem Kieferorthopäden, und mit der ich reden kann. Was mich schockt ist, dass mein Vater, der Arzt und Zahnarzt ist, der eigentlich am meisten Ahnung davon haben müsste, sich einen feuchten Kericht um meine Probleme interessiert. Zumindest scheint es so.
amalia1 schrieb:Sry , dass ich mich da jetzt einmische , aber es schmerzt mir auch manchmal wenn ich sowas lese.
Das ist doch kein Problem. Es tut echt gut, wenn sich Leute für einen interessieren und es ist ein kleiner Trost
:)amalia1 schrieb:Kein Mensch sollte so verloren sein, dass er in seinem leben keinen Sinn hat oder sieht .
Fühl dich umarmt
Ja, das ist echt so. Bei mir ist es leider so, und ich denke mir immer wieder alle möglichen Methoden aus, um mein Leben zu beenden
:(Oft hilft es tatsächlich sich zu sagen, dass man jederzeit die Möglichkeit dazu hat, aber ich merke, wie mein Selbsterhaltungstriebt überwiegt, und ich doch noch Hoffnung habe. Es ist ein Teufelskreis, einerseits will ich diese Schmerzen beenden, auf der anderen Seite will ich leben, dann sind da wieder die Schmerzen. Deswegen auch meine Antwort zum Topic, ich bin froh, wenn ich mit diesen Schmerzen nicht allzulange leben muss, bzW. wünsche mir, dass ich beschwerdefrei leben kann. Wie lange mein Leben sein wird, das sei mal dem Schicksal vorbehalten.