Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?
25.06.2012 um 11:48@vegan33 also ich glaub eher das nahrungsergänzungsmittel totaler müll sind. hab ich auch aus quellen die ich dir schon genannt habe.
daywalker137 schrieb:Du hast die Wahl : "Die blaue Pille oder die rote Pille ".Hast du vor vorgestern Matrix gesehen, was? :D
" Nimmst du die rote Pille ,wird alles so bleiben wie du es kennst "
"Nimmst du die Blaue ,dann eröffnen sich neue Welten für dich "
99 % würden die blaue Pille nehmen .
allmotlEY schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem man einfach nicht mehr will, weil man alles bereits kennt.Das glaube Ich zwar auch, aber die Jahre die uns gegeben sind sind deutlich zu wenig, wenn Ich stattdessen die Möglichkeit hätte ab einem bestimmten Zeitpunkt durch Selbstmord zu sterben, weil Ich bereits genug gesehen habe, dann hätte Ich mein eigenes Schicksal in der Hand und wäre weitaus zufriedener als jetzt, wo mir noch nicht einmal 80 Jahre gegeben sind.
vegan33 schrieb:wäre weitaus zufriedener als jetzt, wo mir noch nicht einmal 80 Jahre gegeben sind.Woher willst du wissen, ob dir nicht mal 80 Jahre gegeben sind?
allmotlEY schrieb:Woher willst du wissen, ob dir nicht mal 80 Jahre gegeben sind?Ich kenne meine Gewohnheiten und diese werden mich bestimmt nicht lange auf Erden halten.
allmotlEY schrieb:Ohne die körperlichen Konsequenzen des Alterns wäre es sicher eine Überlegung wert, aber das Wort "lebensmüde" hat seinen Sinn.Da gebe Ich dir vollkommen recht, aber jeder ist verschieden, daher gibt es Menschen die mit der vorgegeben Lebensspanne zufrieden sind und solche, die noch ein wenig mehr Zeit benötigen.
Wouldn't only the rich benefit?
There are several possibilities for a broad and fair distribution of the therapies that would defeat aging. As with many new technologies, the rich may benefit first, but the rest of society will eventually gain the same benefits. Alternatively, society might choose to subsidize these therapies just as it subsidizes public education because of the enormous advantages that society would gain in adopting therapies that defeat aging as quickly as possible (such as saving trillions of dollars per year for health care provided in the last year of aging victims' lives).