@tao:
was folgt sind angriffe und unsachliche diffamiereungen.... na da bist du aber auch kein engel, nicht wahr tao
;).
und ist die absolute wahrheit denn eigentlich, das man sich hinter schwammigen aussagen und parolen versteckt die jeder sekten/religionsangehörige mir nennen könnte. so etwas könnte ich jeden tag lesen: in büchern, zeitungen oder im fernsehen.
es sind immer dieselben aussagen:
1) irgendwas passiert
2) plötzlich sehen sie alles anders
3) sie denken, das es die reine wahrheit ist
wenn tatsächlich alle die reine wahrheit gefunden haben, die nach diesem schema "argumentieren" dann gäbe es ziemlich viele "erleuchtete". aber es muss echt schwer für euch zu verstehen sein, das konkrete aussagen (und kein gesülze drumherum) eher zu einem entsprechenden ausgang führen würden, wie ihr ihn euch wünscht.
ansonsten muss ich euch extremen egoismus vorwerfen, da ihr den anderen etwas vorenthaltet, sie nicht teilhaben lasst an euren ultimativem wissen. gehört egoismus zur absoluten wahrheit? ich denke nicht, also bitte lasst was hören. ich warte ja schon seit monaten darauf, nicht wahr @tao...
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.