@eisenAlles das was du aufgezählt hast passiert gerade in diesem Moment und ist schon öfters geschehen.
Nur weil du es nicht in den Medien siehst heißt es nicht, dass es nicht passiert.
Die Religion die ich persönlich ausübe ist selbst in meinem eigenen Land verboten.
Wäre ich in meinem Heimatort wäre es nicht strafbar mich körperlich zu verletzen.
Das gleiche gilt auch für Bücher, woher willst du wissen, dass es darüber keine Bücher gibt hast du doch überhaupt informiert, anscheinend nicht.
Es gibt genügend Bücher, die dieses Thema behandeln.
"6 Warum wenden sich die Prediger in den Moscheen der Welt nicht mit aller Härte gegen jene „Islamisten“, die doch offenbar den Koran vollkommen falsch interpretieren?"
Was meinst du sollen wir denn machen. Unsere Lehre lehrt uns dass Gewalt keine Lösung ist. Was wir tun können und was wir auch machen ist dafür zu beten, dass die Menschen darauf nicht "reinfallen" sondern mit logischen Verstand denken. Wir bekämpfen nicht unsere Gegner indem Sinne, dass wir sie mit Gewalt niederzwingen sondern viel mehr Versuchen wir die Herzen der Menschen zu gewinnen um Ihnen klar zu machen was der Islam Wirklich lehrt.
Findet ihr es nicht ein wenig eigenartig, dass JEDEN Tag etwas schlechtes über Muslime durch die Medien verbreitet wird. Macht eure Augen auf. 11 Jahre nach einem Anschlag auf das WC lese ich immer noch Bin Ladens Namen und das fast JEDEN Tag Hallo???
Es gibt viele Vermutungen, dass Bin Laden ein Schauspieler ist usw. aber das geht jetzt zu sehr ins Detail.
Was ich damit sagen will ist, dass genau seit Diesem Datum der Islam auf Grund und Boden schlecht gemacht wird hauptsächlich durch die Medien.
Weil Juden im Laufe des Zeit immer wieder gefoltert und getötet wurden bedeutet dies nicht, dass ein in der Gegenwart lebender Jude mehr Wert ist als ein Muslim oder Christ etc.
Bestimmt kennt ihr die Handrednerpuppe Achmed. Ein Comedian wollte das gleiche machen, aber hatte als Handpuppe einen Puppe die an einen Juden erinnert. Was geschah mit ihm, er wurde direkt nach seinem Auftritt aus seinem Job entlassen und ihm wurde es verboten nochmal auf die Bühne zu treten. Dieses Video existiert auf YT.