Konfliktscheu
22.05.2012 um 18:07Beruflich und privat profitiere ich davon, das zu sagen, was mir durch den Kopf geht. Manchmal bin ich dabei sehr nett, manches Mal kommt's mit der Brechstange. Aber ich sage, was ich will.
Rhythm schrieb:Und jetzt muss ich mich wieder Arbeitslos melden davor will ich mich auch drücken.das müsste doch jetzt schon bald 2 monate her sein, dass du deinen job geschmissen hast, oder nicht? und dann bist du immernoch nicht arbeitslos gemeldet?
Rhythm schrieb:Es fing damit an das mir ich glaube bei meinem 4. Geburtstag bei meiner Geburtstagsfeier jemand einen Schneeball ins Gesicht geworfen hat. Ich war dann beleidigt und habe mich in die Ecke gestellt und nicht weiter an meinem Geburtstag teilgenommen.Du bist nicht konfliktscheu. Du bist Freiwild, weil du dir alles gefallen lässt. Du solltest lernen dich durchzusetzen und Selbstbewußtsein zu entwickeln.
Jetzt wenn jemand sagt mach doch das oder das dann sag ich erstmal meist ja. Bereu es aber später.
Oder wenn ich Ärger mit meiner Chefin hatte bin ich nicht mehr zur Arbeit gegangen.
Und jetzt muss ich mich wieder Arbeitslos melden davor will ich mich auch drücken.
Oder in der Spielbank habe ich einem mir bekannten Ausländer Geld geliehen, am nächsten Tag wollte ich es wieder haben und er hat sich aufgeregt. und mir 15 Euro weniger gegeben und gesagt er will mit mir nichts mehr zu tun haben.
Jetzt will ich ihm am liebsten aus dem Weg gehen.