Männer im Kindergarten - No Go oder Bereicherung für die Kids?
02.03.2017 um 09:58Mal ganz ehrlich: Welcher Mann, von Ausnahmen abgesehen, würde sich für den Hungerlohn die Verantwortung für fremde Kinder aufladen wollen?
winze1991 schrieb am 04.03.2017:Ich arbeite jetzt seit drei Jahren in einem Hort und bin für Integrationskinder zuständig. Heute muss ich schmunzeln, wenn ich den damaligen Beitrag von mir lese. Damals hab ich mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht und Sorgen gehabt was andere über mich denken. Heute bin ich gefestigt und trete authentisch auf und ich glaube genau das schätzen die Kinder und Eltern auch an mir.Da hab ich ja die Antwort, als ich den Beitrag anfing zu lesen..
Die letzten 3 Jahre haben mich enorm weitergebracht und ich bin persönlich gereift. Es macht Spaß und das wichtigste, man lernt jeden Tag wieder etwas dazu.
minzblatt schrieb:Das normale Männer sich vor Kinder ekel und eine Abneigung gegen diese haben ist doch ganz eindeutigWo ist das eindeutig?
minzblatt schrieb:dass 99% der Männer sich gegen Kinder bekommen entscheiden oder nur Kinder bekommen weil die Frau so lange nervt bis es passiert und er Haut dann ab lässt sie allein.Wo entscheiden sie sich dagegen und wie kommst du auf 99%?
minzblatt schrieb:Ausserdem die meisten Männer die ich kennen gelernt habe verdrehten genervt die Augen wenn sie Kinder sahen oder machten denn Eindruck dass Kinder schlimmer als die Pest wären.Das ist rein subjektiv und ja, fremde Kinder können einen auch mal auf den Keks gehen, wenn sie schreien, wenn sie weinen, zetern und sofort.
minzblatt schrieb:Das normale Männer sich vor Kinder ekel und eine Abneigung gegen diese haben ist doch ganz eindeutigDu bezeichnest Männer als normal, die sich vor Kinder ekeln? :ask:
sunshinelight schrieb:Das ist rein subjektiv und ja, fremde Kinder können einen auch mal auf den Keks gehen, wenn sie schreien, wenn sie weinen, zetern und sofort.Das ist zum Beispiel bei mir so.
minzblatt schrieb: normale Männer ekel sich auch vor Kinder.Aha.