Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Berlin, Künstler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:21
Wie jetzt, wer soll geköpft werden, das Schaf ausm Thema, oder wollen sich jetzt gleich die User gegenseitig zur höllen Grillparty schicken ?

Anzeige
melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:22
@shionoro
hallo.
de doppelmoral ist überall doch wer sieht sie.
ich weiß nicht von wem er es weiß aber ich bin mir sicher.
zudem werden sie schon dafür zur rechenschaft gezogen werden.

@alle
macht euch nicht all zu viele sorgen und schwebt nicht hinab in den hass und groll.
glücklicherweise gibt es karma so wird jeder für das was er tut zur rechenschaft gezogen ich möchte nicht in der haut der künstler sein.
sie werden es bereuen irgendwann.


1x zitiertmelden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:25
@Marksand

bitte keien religiösen verklärungen hier.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:25
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:glücklicherweise gibt es karma so wird jeder für das was er tut zur rechenschaft gezogen ich möchte nicht in der haut der künstler sein.
sie werden es bereuen irgendwann.
Machen sich die Künstler denn deiner Meinung nach mehr schuldig als jene, die für die Tötung des Schafes abstimmen, wenn ja warum?


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:26
Ich denke, das ganze wird nur eine Moralpredigt der Künstler. Sie werden das Schaf nicht köpfen. Und wenn sie es doch tun sollten, dann entweder als Fake oder - da die Bildqualität so schlecht ist - mit einem bereits toten Tier.

Möglichkeit 2 wäre: Sie sind Attentionwhores, denen egal ist, ob sie für die Bekanntheit nach diesem Projekt zivilrechtlich bestraft werden.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:29
@shionoro
du nennst es religiöse verklärung ich nenne es tatsache es ist ansichtssache du kannst mir nicht den mund verbieten.
wer glaubst du wer du bist. neptun.

@RaChXa
ohne die künstler würde es keine abstimmung geben die künstler haben den reinen hauptgedanken.
die abstimmenden menschen sind alleine schon durch die idee selbst manipuliert und durch weitere faktoren noch mehr.
wie zum beispiel diskussionen.
natürlich hat jeder den freien willen daher werden auch diese zur rechenschaft gezogen das steht fest.


1x zitiertmelden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:31
@Marksand

das ist keine tatsache und ich sag dir was ich will.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:32
@shionoro
du bist keine gute seele ich möchte nicht weiter mit dir diskutieren außer du änderst deinen tonfall.
wie gesagt lasse ich mir nicht den mund verbieten außer "kekscore" dem diese diskussion gehört will es so.
vielleicht denkst du darüber nach und wenn nicht tut es mir für dich sehr leid. diese diskussion ist hiermit beendet.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:33
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ohne die künstler würde es keine abstimmung geben die künstler haben den reinen hauptgedanken.
die abstimmenden menschen sind alleine schon durch die idee selbst manipuliert und durch weitere faktoren noch mehr.
wie zum beispiel diskussionen.
Also ist es Manipulation anderen Menschen seine Gedanken und Ideen darzulegen und mit ihnen zu diskutieren. :D


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:33
@Marksand

für dich vielleicht, ich mach weiter solang ich will, vorallem wenn mich esoterikr als 'böse seele' bezeichnen.

du solltest dir gedanken darüber machen ob rumgeschwurbel über kharma der diskussion hier angemessen ist


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:35
@RaChXa
von welchem standpunkt gehen wir aus.
es gibt seelen die wissen was sie sind wer sie sind wie sie sind da zählt es einfach zur erweiterung des bewusstseins.
es gibt aber seelen die sind noch nicht gefestigt noch nicht bewusst das sind leider die mehrzahl der menschen momentan noch diese menschen werden durch diskussionen und so weiter manipuliert dies kann positiv oder negativ sein das kommt darauf an.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:37
Alle die dafür gestimmt haben das Schaf zu köpfen kriegen schlechtes Karma !


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:37
@Marksand

oder aber, seelen haben in der diskussion hier nichts zu suchen und man sollte in halbwegs realistischen Bahnen über solche Themen sprechen


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:38
@Marksand

dürfte ich höflichst mal darum bitten, dass du mir deine Überzeugung nennst, also nicht deine Konfession, sondern welches Weltbild du so vertrittst ?


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:38
@Matthäus

auch für dich, das hat hier nichts zu suchen


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:39
@shionoro

Wenn es um Töten geht kommen wir am Karma nicht vorbei !


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:41
@Matthäus

doch.
über karma kannst du im spiritualitätsbereich diskutieren, hierhin gehört es nicht, genausowenig wie verschwörungstheorien, ufos oder sonstwas.

hier sollte man sich halbwegs in der realität bewegen


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:42
@DieSache
ich vertete was ich weiß ich vertrete was ich gesehen habe ich vertrete von was ich überzeugt bin ich untersuche was mir in diskussionen nahegelegt wurde.
das gehört allerdings nicht zum thema des schafes und falls du fragen hast bitte ich dich diese mit mir über nachrichten zu klären.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:42
@shionoro

Aber Karma ist doch Realität !
Buddha hat es bewiesen !


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

26.04.2012 um 01:43
Wenn wir jetzt noch die Frage nach der Definition von "Realität" hinterherwerfen, gleitet die Diskussion völlig ins OT. :-)


Anzeige

melden