In Gedenken an...
14.05.2022 um 09:25cejar schrieb:Mein Vater, gerade tot im Bett gefunden und nun die Stunden zählen bis der Arzt kommt..Furchtbar. Mein Beileid für Deine Familie 😔
cejar schrieb:Mein Vater, gerade tot im Bett gefunden und nun die Stunden zählen bis der Arzt kommt..Furchtbar. Mein Beileid für Deine Familie 😔
cejar schrieb:Und keiner meiner Freunde wach mit denen ich reden kann....Du hast ja noch uns. Wie Du siehst, sind wir für Dich da.
off-peak schrieb:Vielleicht tröstet es Dich, dass Dein Vater einfach im Bett entschlafen ist. Gibt es ein schöneres Ableben? Wünschen wir uns diese Art nicht doch alleGenau das waren meine Gedanken dazu.
off-peak schrieb:Was Einen wiederum selbst irgendwie tröstet.Ja,das ist schon richtig,kommt aber erst,wenn der erste Schock
off-peak schrieb:Ich hab das mal gelesen, dass man bei aller verständlichen Trauer doch auch an den Verstorbenen denken sollte. Und ich finde die Idee richtig gut, und daher auch tröstend. Der Tod gehört den Toten, und wenn die schnell, ruhig und schmerzfrei gehen konnten, sollte man sich für sie darüber freuen.Leider war nur der Tod selbst scheinbar schmerzfrei. Mein Vater hatte COPD im Endstadium und hat sich die letzten 14 Tage dermaßen gequält, weil er immer kurz vor dem Ersticken stand. Laut Arzt ist er aber dann tatsächlich am CO2 Überschuss in der Lunge gestorben, er konnte nicht mehr "abahtmen" was dass für ein Einschlafen statt Erstickung gesorgt hat.
Was Einen wiederum selbst irgendwie tröstet.
KFB schrieb:Fred Ward, 79, SchauspielerWar der nicht der Schurke Rokko in "Die nackte Kanone 33 1/3?