In Gedenken an...
11.04.2018 um 09:00Kuriten schrieb:@Cerberus_ Mike ✨Ja, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..
@Bruder_Khalid Dave ✨
Kuriten schrieb:@Cerberus_ Mike ✨Ja, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..
@Bruder_Khalid Dave ✨
Kältezeit schrieb:a, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..Und ich möchte an dieser Stelle auch noch an Ramisha erinnern, die mit Fauchi auch sicherlich ihren
cat_and_go schrieb:Heute wurde meine liebe Facebook-Freundin zusammen mit ihrer Mutter zu Grabe getragenMein Beileid! :(
Bumfuzzle schrieb am 08.04.2018:am 08.04.2018 um 18:56Ein sehr schöner Einfall von Dir, @Bumfuzzle
@cebe21
Mir hat es geholfen ... an diese Person.
Bumfuzzle schrieb am 08.04.2018:Fühlt euch alle gedrückt.:note:
cat_and_go schrieb:Heute wurde meine liebe Facebook-Freundin zusammen mit ihrer Mutter zu Grabe getragen, die am 16.03.2018 bei einem tragischen Autounfall in Thüringen ums Leben gekommen sind.Auch Dir, cat_and_go, wünsche ich viel Kraft bei Deiner Trauerarbeit. Man muss einen Menschen nicht immer persönlich kennen, um sein Mitgefühl auszudrücken. Das macht eben den Menschen aus. Empathie, das ist die Devise.
"Liebe Jane,
wir kannten uns nicht persönlich, dennoch hattest du mich seit geraumer Zeit in deiner Freundesliste. Ich habe deine Geschichten mit Herz und Liebe verfolgt, konnte einiges so gut nach vollziehen.
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, ja, ich vermisse dich und deine Erzählungen von deinen Miezen...
Ich wünsche deinem Mann und deinen Angehörigen ganz viel Kraft...
Ich vermisse Dich...
Du bist wieder vereint mit deinem Seelenkater Rusty."
gelöscht am 01.04.2018 01:01
letzte Worte: sie war gern bei u. mit euch nun ist sie ein sternchen zwischen vielen vlt. denkt der eine o. andere noch manches mal mit einem lächeln an sie......
TatzFatal schrieb:sie war gern bei u. mit euch nun ist sie ein sternchen zwischen vielen vlt. denkt der eine o. andere noch manches mal mit einem lächeln an sie......Das werden wir, mit Sicherheit.
Laucott schrieb am 12.04.2018: a, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..Und Zeo - ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden.
Und ich möchte an dieser Stelle auch noch an Ramisha erinnern, die mit Fauchi auch sicherlich ihren
Spass gehabt hätte...