Einen sehr gut Freund. In 4 Wochen jährt sich dein tragischer Tod schon zum 15. mal. Momentan denke ich wieder viel nach. An unsere gemeinsame Zeit. Wir haben sehr viel gelacht, geweint und erlebt. Ich konnte immer zu dir kommen, wenn ich Probleme hatte. Du warst es der mich immer wieder aufgebaut hat, wenn ich es gebraucht habe. Du hattest immer ein gutes Händchen dafür uns wieder zum lachen zu bringen
:) Wir kannten uns seid der 1. Klasse, und doch war unsere Zeit viel zu kurz.
:( Ich werde diesen Tag, als wir erfahren haben das du bei einen Unfall dein so junges Leben verloren hast, nie vergessen. Es ist alles noch so präsend in meinem Kopf, so als wäre es erst gestern gewesen, aber nun sind bald 15 Jahre vergangen seitdem du bei den Engeln wohnst. Auch nach 15 Jahren fehlst du uns schrecklich. Zeit heilt leider keine Wunden - man lernt nur damit zu leben und umzugehen, aber es gibt immer Momente wo einfach alles hoch kommt.
Daniel, ich bin mir sicher: Irgendwann sehen wir uns wieder ♥ an diesem anderen mir noch unbekannten Ort.
Viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen, aber nie aus unserem Herzen.