Verfassungsschutz kritisiert Koranverteilung
14.04.2012 um 13:13Und wenn der erste Koran im nächsten Papierkorb landet, ist das Gejammer groß.
hätte ich genauso mit dem koran gemacht.Paka schrieb:Ich hatte sie genommen, dann aber in der Schule drin herumgemalt und sie dann später weggeworfen. ^^
Dann haben die Bücher ja ihren eigentlichen Sinn erfüllt... nämlich den Menschen glücklich zustimmen :)Paka schrieb:Als ich zweite Klasse war, verteilte auch mal einer Bibeln. Ich hatte sie genommen, dann aber in der Schule drin herumgemalt und sie dann später weggeworfen. ^^
Das ist schon etwas heftig. Da sieht man mal wie fanatisch diese Religion ist.nissa23 schrieb:„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“
Och, das alte Testament hat noch wesentlich heftigere Gewaltexzesse zu bieten.Renox schrieb:Das ist schon etwas heftig. Da sieht man mal wie fanatisch diese Religion ist.
Renox schrieb:Konvertierung zu anderen Religionen sind doch nicht verboten oder? Trotzdem finde es gut, dass sie diese Leute als Salafisten abstempeln. Schon schlimm genug, dass wir das Christentum hier haben...
Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? ... So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch [für Sex bzw. für Sklavendienste] leben."Steht das eigentlich im Koran? Immerhin hat das Mohammed ja praktiziert.
der Gott ist der selbe nur die Heilsverkündiger sind andereCan schrieb: Das soll jetzt aber keine welcher Gott ist grausamer Diskussion werden.
Die Bemerkung ist dämmlich, wenn man berücksichtigt was ich zitiert habe. Es sei denn, du wolltest du nur ein paar Stichelein gegen den Islam loswerden.interrobang schrieb:Sollte keine suggestivfrage sein und ich weis das es altes Testament ist. Allerdings ist Mohammed laut Islamischen quellen wirklich so mit seinen Feinden verfahren. Deswegen die Frage.
Ja, aber wer traut sich sowas?Linner74 schrieb:Nicht das ich ein Freund der Missionierung wäre, aber das wäre doch mal eine geeignete Antwort!