Aussteigen um nach Indien zu reisen
11.04.2012 um 06:21deet schrieb:Selbst hier in dem Thread gab es ja schon Leute, die gesagt haben, dass sie es gerne auch machen würden, es aber zu gefährlich sei. Nun, diese Leute werden z.B. durch Angst gezwungen hier zu bleiben.nein mein lieber nicht die angst ist es, sondern der gesunde menschenverstand, logisches denken der uns vor einer dummheit bewahrt .... was du vor hast grenzt ja schon fast an selbstmord ... und das ist wirklich keine übertreibung .....
du kannst weder die sprache, kennst nicht mentalitäten und kultur, meinst deine arbeitskraft anbieten zu können gegen essen und einen schlafplatz .... sorry das ist nicht realistisch ..... bitte bedenke das DU in diesen ländern der ausländer bist ... du hast dich dort unterzuordnen !
dir wird missgunst und misstrauen begegnen ! man wird dich von den höfen jagen, als eindringling bedrachten ... ectr.
du sprichst immer von freiheit und zwanglosen leben das wirst du auf deiner reise nicht finden ....
deine vorstellung ist schon utopisch :) .... du wirst die meiste zeit in angst leben und dafür beten den nächsten tag zu überleben ..... musst mir nicht glauben aber denk an meine worte .....
du unterschätzt den hass der armen auf den europäischen wohlstand, du unterschätzt die macht der religion und der politik auf die menschen.
sie werden dich sicher nicht mit offenen armen empfangen so wie du dir das vorstellst .... du wirst mit bürokratie, krankheiten und vielen mehr zu kämpfen haben von dem du derzeit noch gar keine vorstellung hattest das es sowas gibt !