Als Mann schminken?
20.04.2012 um 12:08Nur wenn ich mit meiner Band auf die Bühne gehe! *Zunge raushängen lasse*
Ford schrieb:Genauso schrecklich sind Männer, die auf Mode achten.Was ist denn daran schrecklich? Ist doch individueller, als würden alle im gleichen Einheitsbrei rumlaufen.
Anja-Andrea schrieb:Irgendwie habe ich schön länger den Eindruck das die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Erlaubt ist was gefällt :-)Das sehe ich auch so! :)
Daenerys schrieb:Viele Männer hätten Wimperntusche gar nicht nötig, wenn ich mir deren lange Wimpern angucke - es ist so unfairJa :cry: mein Cousin hat sooo... lange Wimpern, das ist unfair.
Ford schrieb: Aber bitte nicht total schminken wie Frauen.Also manche Frauen übertreiben das auch total. Wenn ich manchmal Frauen sehe, die wie nach einer Behandlung mit "Homes Simpsons Make Up Gun" aussehen, da denke ich mir auch "weniger hätte es auch getan"
Ford schrieb: Genauso schrecklich sind Männer, die auf Mode achten.Finde ich nicht, ausgerechnet DAS finde ich sogar sehr begrüßenswert.
Ford schrieb:Mit Mode meine ich auch, dass dann für die nächsten Wochen "Orange" angesagt ist und jeder orangene Kleidung trägt.Also das mache ich nicht mal als Frau. Keine Ahnung was "angesagt" ist, trotzdem finde ich, dass ich mich gut kleiden kann, auch ohne Modezeitschriften zu lesen. :P: