Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:45
@Thalassa
Ja komplett rasierte Männer mit zupfen und allen Quark dazu sehen aus wie ein gerupftes Hünchen. ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:46
@CthulhusPrison
Mag schon sein. Ich find es dennoch schön.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:47
@Thalassa
o.O
Ich will deren Probleme haben. Verdammt wäre das Leben dann einfach ^^

@jayjaypg
Ist in deinem Fall vl sogar besser so ^^


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:48
@CthulhusPrison

Kommt doch auch immer auf den Typ an, finde ich - mein Mann ist ausgesprochen männlich, groß, macht Kraftsport usw - wenn der jetzt rumlaufen würde, wie ein Milchbubi, sähe das sehr merkwürdig aus :D ...


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:48
@Jinana
Versteh ich auch nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kommt doch auch immer auf den Typ an, finde ich - mein Mann ist ausgesprochen männlich, groß, macht Kraftsport usw - wenn der jetzt rumlaufen würde, wie ein Milchbubi, sähe das sehr merkwürdig aus
Warum? Wird er durch rasierte Brust und Achselhaare etwa unmännlich? Is doch Quatsch


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:50
@Thalassa
Naja aber auch ein Typ der genau das Gegenteil von deinem Mann ist kann auch behaart oder rasiert sein. Liegt ja auch and er inneren Einstellung.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:50
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich will deren Probleme haben. Verdammt wäre das Leben dann einfach ^^
Na immerhin sind wir schon auf Seite 7 :D ...

Man(n) muß nun aber wirklich nicht jede Mode mitmachen, oder?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:53
@Atrati
das sind die äußeren zeichen der männlichkeit


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:53
@Atrati
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Wird er durch rasierte Brust und Achselhaare etwa unmännlich? Is doch Quatsch
Natürlich nicht! Aber es würde ulkig aussehen - wenn er es allerdings machen wollte und sich nur so wohlfühlen würde ... bitteschön - aber irgendwie würde es meiner Meinung nach nicht zu ihm passen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:58
Dürfen die Herren gerne machen, ist aber wirklich kein muß.

Find diesen Anti-Haar-Trend eh schon leicht übertrieben. Da ist doch inzwischen jeder (sowohl Mann als auch Frau) der sich nicht am ganzen Körper rasiert total eklig.

Soll doch jeder machen wie er meint.

Ich steh jetzt auch nicht grad auf stark behaarte Männer, aber mich stört es nicht dass mein Freund seine Achseln nicht rasiert und die drei Brusthaare sind mir sowieso wurscht.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:58
Also was nicht passt ist ein komplett unrasierter Mann der das bei einer Frau fordert. Das passt irgendwie nicht. Und anders rum ist es genau so.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:59
Wahrscheinlich ist das echt typabhängig. Bei einigen säh rasiert blöd aus, bei anderen unrasiert.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:08
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Find diesen Anti-Haar-Trend eh schon leicht übertrieben. Da ist doch inzwischen jeder (sowohl Mann als auch Frau) der sich nicht am ganzen Körper rasiert total eklig.
Ich kenne Leute beiderlei Geschlechts, die regelrecht hysterisch werden, wenn sich auch nur irgendwo sowas wie ein Flaum zeigt :D , sorry, aber ich finde das sowas von übertrieben ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:13
Genau das meine ich. :D

Ich rasier mich auch an so manchen stellen, aber das mach ich halt, weil ich mich selber damit wohl fühle. Und wenn ich mal nicht die Zeit hab, stehen halt ma ein paar Stoppeln. Mir egal.

Wie das andere Menschen handhaben ist mir egal.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:13
@Thalassa
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEH dein Bild zeigt einen kleinen Anschein von Haaren igitt igitt igitt....

*Dummschwätzermodus aus*

Was zur Hölle ist an HAaren so schrecklich das man seine Zeit so dermassen verschwendet?
*sich gerade selbst fragt warum sie noch in dem Thread schreibt*


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:15
Also ich würde das lassen !
Erstens wozu sich der Natur entziehen und zweitens !!!
..das hat ein Kumpel mal gemacht um weniger zu schwitzen XD
Einmal rasiert... danach sproß das nur noch so :-D


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:19
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:*sich gerade selbst fragt warum sie noch in dem Thread schreibt*
:D Irgendwer muß doch auch für eine gewisse Natürlichkeit gerade stehen, wie gesagt - wenn es allzu sehr wuchert, sollte "Mann" es auch in Grenzen halten, aber ich finde es weder eklig, noch ungepflegt - man(n) kann auch gepflegt sein, wenn er nicht wie ein kleiner Junge aussieht.
Es gibt sicher auch "Enthaarte" , die nicht soviel von Hygiene halten ;) ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:20
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Einmal rasiert... danach sproß das nur noch so :-D
Das ist ein Klischee was überhaupt nicht stimmt. Die Haare wachsen nicht schneller nur weil man sie rasiert.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:21
Ich rasier mir meine Achsel einmal alle 4 Monate. Öfter brauch ich nicht :D


melden