Macht mein Freund auch aber ein Nachteil ist, wenn es nach wächst und man sich ran kuschelt ,dann kratzt es so arg :) Deswegen er kann es rasieren muss aber nicht, die Achseln reichen mir :D
@jayjaypg ich finde es auch nicht erotisch mag es auch glatt, aber das muss jede Frau so Hand haben wie sie es möchte und wie sie sich wohl fühlt. Ich finde nur gerade in Freibädern sollte Frau sich zumindest die Bikini Zone enthaaren
@amalia1 Und @all: Aber sollte mann das denn nicht auch irgendwie mit seinem Partner absprechen? Ich meine, hat er denn gar kein Mitspracherecht? Und bevor die rote Emanzen-Fahne jetzt wieder schwingt: Denkt mal drüber nach.
@jayjaypg naja wenn der Partner das nicht möchte, kann man ihn nicht dazu zwingen. Man kann es ansprechen , aber es bleibt ihm/ ihr überlassen ob er/sie sich dann rasiert .
Ich find es kommt auf den typ an, wenns jetzt nich so krass behaart ist, würds mich nich stören (also wegen achseln)
was bei mir aber gar nich geht is wenn sich männer augenbrauen zupfen :////// und ich mein wenn man so bisschen grosse und dichte augenbrauen hat, geht das ja wenn man i-wie sie bisschen ääääh ..formt..so ganz leicht, dass es hald noch normal aussieht aber man sieht immer mehr so jüngere vorallem die das so extreem machen, wie bei ner frau, das ist einfach nur megast unmännlich ..
Meine Frage nach den 70er und 80er Jahren war ernst gemeint. Damals wäre niemand auf die Idee gekommen, sich zu rasieren. Zumindest nicht in den meisten Gegenden.
Nur jetzt wird da ein riesen Theater veranstaltet. Wie dem auch sei: Geschmäcker sind verschieden.