Was bedeutet Schönheit für euch?
08.02.2014 um 18:54Schönheit liegt ja zG immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist jeder Mensch schön, der eine positive Ausstrahlung hat.
Für mich ist jeder Mensch schön, der eine positive Ausstrahlung hat.
_Themis_ schrieb:hässliche Menschen abstoßend finde.Dein Charakter zeigt nicht gerade von Akzeptanz. Egal wie schön du äusserlich sein magst, charakterlich war das kein schlauer Schachzug.
Hornisse schrieb am 10.09.2013:das schöne an Menschen.Auch der Charakter eines Menschen kann schön sein. Kennt ihr jemanden, der ein gutes Herz hat? Wie schön – genauer gesagt – wie lieblich sind doch solche Menschen.
_Themis_ schrieb:Schönheit ist für mich wichtig, da ich hässliche Menschen abstoßend finde.Was für eine christliche Aussage, sehr interessant.
Die Schönheit ist halt wesentlicher Teil des ersten Eindrucks, für den es bekanntlich auch keine zweite Chance gibt.
_Themis_ schrieb:es existiert ja kein Foto von mir im weiten, weiten NetzWie traurig.
_Themis_ schrieb:Ich weiß ja dass die Wahrheit oft weh tut aber dass man so offensichtlich lieber Lügen hören mag. Nun ja, jeder nach seinem Charakter...Wahrscheinlich besitzt du selbst zu wenig guten Charakter, um dir vorstellen zu können, dass es auch andere Ansichten gibt wie deine.
_Themis_ schrieb:Schönheit ist für mich wichtig, da ich hässliche Menschen abstoßend finde.
Die Schönheit ist halt wesentlicher Teil des ersten Eindrucks, für den es bekanntlich auch keine zweite Chance gibt.
_Themis_ schrieb:Ein charakterlicher Schachzug wäre es allerdings sich dem Lügengebäude anzuschließen und zu behaupten dass mir das Aussehen von Mneshcen egal wäre.Komisch, ich dachte immer das ein Einzelner nicht über alle anderen Bescheid wissen kann, da hab ich aber was verpasst. Von mir kann ich nicht behaupten das ich andere Menschen so werte wie du es tust. Omfg.
_Themis_ schrieb:Ich weiß ja dass die Wahrheit oft weh tut aber dass man so offensichtlich lieber Lügen hören mag. Nun ja, jeder nach seinem Charakter...Irgendwie bildest Du dir gut was ein. Du stellst das hier als generelle Weisheit der Menschen dar, was totaler Humbug ist.