Ich liebe den Geruch von Arbeit am frühen morgen
25.03.2012 um 20:49Crusi schrieb:Ich arbeite nicht und es macht mir spaß :DWie verdienst du dann dein Geld? Oder bist du jemand der mit wenig Geld gut auskommt?
Crusi schrieb:Ich arbeite nicht und es macht mir spaß :DWie verdienst du dann dein Geld? Oder bist du jemand der mit wenig Geld gut auskommt?
Billy73 schrieb:wenn man euch doppelt soviel geld arbeit geben würde, würdet ihr dann halb soviel stunden arbeiten oder immernoch 8h bzw. je nach schicht.Ich würde dann selber und frei entscheiden wie lange ich am Tag arbeiten will ,je nach Gefühlslage. Nur halb soviele Stunden, 5, 6 7 oder doch mal 8. Man ist schliesslich erwachsen, also sollte man sich seine Arbeitszeiten auch selber aussuchen können. Es gibt im Leben schliesslich auch noch andere Dinge als Arbeit. Gibt natürlich auch Ausnahmen in Pflegeberufen z.B. wo es wichtig ist sich an feste Arbeitszeiten zu halten, weil es halt um Menschenleben geht.
Billy73 schrieb:es gibt das gerücht, dass manche menschen spass bei der arbeit haben. wie machen die das?In dem sie einen Job ausüben, denen ihnen Spaß macht. Ich habe auch sehr großen Spaß in meinem Beruf, wird nie langweilig, ist immer fordernd und immer was neues.
Aniara schrieb:In dem sie einen Job ausüben, denen ihnen Spaß macht. Ich habe auch sehr großen Spaß in meinem Beruf, wird nie langweilig, ist immer fordernd und immer was neues.Als was arbeitest du denn?
Ultimatix schrieb:Wie verdienst du dann dein Geld? Oder bist du jemand der mit wenig Geld gut auskommt?Geld ging mir immer am Arsch vorbei,ich hab immer zugesehen es ganz schnell loszuwerden.Man kann hier gratis die Fettlebe haben.
Warhead schrieb:Geld ging mir immer am Arsch vorbei,ich hab immer zugesehen es ganz schnell loszuwerden.Man kann hier gratis die Fettlebe haben.Wow, du hast echt eine beneidenswerte und gesunde Sicht auf Arbeit und den Kapitalismus. Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden. Da wir in einer Überflussgesellschaft leben und viele Lebensmittel weggeschmissen werden, glaube ich dir gerne das du mit Containern eine Menge an Essen besorgen kannst. Erinnert mich auch an Raphael Fellmer der ja ein Vorzeige Beispiel ist.
Ich geh containern,in Bioläden,ich letzte Nacht solche Berge an Wurst,Käse,Tofu,Obst und Joghurt rausgeholt das ich Tage brauche das Zeug zu verteilen,wenn Berlin belagert werden sollte,ich bin gerüstet.Containern ist übrigens auch Arbeit,wollte ich nur bemerkt haben,auch Krötenfangzäune bauen und Kröten über die Straße schleppen ist Arbeit,aber das sieht der Kapitalist nicht als Arbeit an,weils keinen Mehrwert bringt,jedenfalls keinen für ihn verwertbaren.