Liebe
19.03.2012 um 18:00Und der Junge in dem man mit 14 verknallt ist, ist sehr selten der "Richtige".
Ais schrieb:Soll ich etwa einfach mal rüber latschen und ihn fragen ob er mal vögeln will??Danke, ihr habt mir gerade den Tag versüsst...
slider schrieb:Und der Junge in dem man mit 14 verknallt ist, ist sehr selten der "Richtige".in dem alter ist man doch jeden zweiten monat in einen anderen verliebt :D
slider schrieb:Als Mädel ... vielleicht. Als Kerl ... nicht wirklich :-).wie wahr. und dann wird aus jeder mücke einen elefanten gemacht und sie sind alle so depressiv! :D eine woche später sind sie wieder über alles glücklich mit einem neuen.
skyThoughts schrieb:Sex & (sehr) junge Menschen sind wie Erwachsenen - Streichholz und Dynamit!Gemäß deines Vergleiches: "Die perfekte Kombination"? "Ein riesen Spaß"? :D
Ais schrieb:Ich finde die Idee gut (sie nicht)Gut, dass es schon so spät ist und ich mittlerweile alleine im Großraumbüro sitze... (ich hatte gerade einen solchen Lachanfall)
Lufton schrieb:Was könnte als schlimmstes passieren? Er will dich nicht und du leidest immer noch.Ich habe schon länger den Verdacht, dass das eine rationale Ebene ist, die für Frauen nur sehr schwer zugänglich ist. Und das soll jetzt nicht heißen Frauen wären dumm. Aber halt ... anders.
Ais schrieb:Er scheint sie gar nicht wirklich zur Kenntnis zu nehmenwenn er interesse hätte dann würde er sie 100% wahrnehmen .... da dem anscheinend nicht so ist würde ich es akzeptieren und keine zeit verschwenden auch nur einen gedanken an diesen typen verlieren.... gibt doch genug andere :)