Ais
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ais schrieb:Für einen Jungen würde ich persönlich mich ja nicht so stark verändern. Wenn sie ihm nicht so gefällt wie sie eben ist, ist der Typ eh nichts für sie.Wenn ich so etwas lese, scheint es ja doch noch nicht ganz hoffnungslos zu sein...
Ais schrieb:Für sie ist es halt die unsterbliche LiebeDas hatte ich schon so verstanden. Wobei ich ja sagen würde: das was sie für Liebe hält...
Lufton schrieb:Sie hat sich in einen Jungen verguckt, sie ist verschossen oder meinetwegen eben auch verliebt, aber Liebe ist nun wirklich etwas anderes. Wäre es Liebe, hätte sie überhaupt kein Problem damit ihn kennenzulernen. Denn Liebe kann bekanntlich alles, oder? ;)..recht hast Du! :D
Deine Freundin nimmt ne Freundin und dich mit irgendwo hin wo sie ihn sehen wird. Deine Freundin steht mit ihrer Freundin in seiner Sichtweite und quatscht. Du gehst zu ihm und sagst ihm ,dass deine Freundin ein bisschen auf dich steht. Am besten so "Hey ich bin mal ein bisschen fies zu ner Freundin. Sie hat mir vor ner Weile gesagt, dass sie dich ganz süß findet. Schau mal dahinten steht sie." So...er schaut sie sich an und sagt entweder "Hab ne Freundin.", "Sorry, die ist nicht wirklich mein Typ." oder kommt mit dir mit zu ihr.Ich würde es ja machen wenn sie es okay findet... Ja sie findet es im Prinzip okay aber da stehen immer so viele Leute um den herum meint sie
Varisha schrieb:das klappt nun aber nich mehrKlar. Sie weiss nicht ob er ne Freundin hat oder nicht an ihr interessiert ist.
Varisha schrieb:aber sie liest ja mit und weiss dann, dass ihre freundin sie grad anflunkertNein? Sie weiss nicht ob er eine Freundin hat, oder nicht auf sie steht? Sie weiss nur dass eins von beidem der Fall ist. Lies nochmal genau.