Ausreden?
16.03.2012 um 21:34@CoOkIeLeInChEn
Du musst doch Gründe haben, dir sowas an zu tun... Was bewegt dich, das zu machen?
Der Kern ist, das du keine Ausreden suchen solltest, sondern einen Ausweg.
Später wirst du es sicherlich arg bereuen, das du dich in jungen Jahren verstümmelt hast.
Und bevor du jetzt denkst, ich will hier irgend einen Moralapostel spielen - nein, das will ich nicht. Man nennt das Interesse und ich find es eben sehr schade, das du sowas machst.
CoOkIeLeInChEn schrieb:DAS MEINE ICH JA!Öhm- bei welcher Stelle meines Post´s hab ich versucht dich einzuschätzen?
DAS IST SO... VERALGEMEINT
du kennst mich nicht und kannst mich nicht einschätzen,
also lass es bitte.
LG
Hellskitty schrieb:Was ist nur mit der Jugend von heute los?Ich meinte meine Frage schon Ernst! Wieso machst DU das? Wo ist das denn allgemein?
Warum machst du das? Ich frag mich das wirklich, weil ich echt keinen Sinn drin sehe, mir selber Schnitte zu zufügen... allein wenn ich an die Narben denke -.-
Schon mal mit deinen Eltern drüber geredet?
Du musst doch Gründe haben, dir sowas an zu tun... Was bewegt dich, das zu machen?
Der Kern ist, das du keine Ausreden suchen solltest, sondern einen Ausweg.
Später wirst du es sicherlich arg bereuen, das du dich in jungen Jahren verstümmelt hast.
Und bevor du jetzt denkst, ich will hier irgend einen Moralapostel spielen - nein, das will ich nicht. Man nennt das Interesse und ich find es eben sehr schade, das du sowas machst.