hallo
@Rüganer ich kenne jemanden, der permanent augenringe hat. es scheint, als ob bei der person die haut um die augen herum stärker pigmentiert ist. hast du auch solche augenringe?
1.beispielbild:
linke abbildung
wenn du solche hast, dann werden die denke ich nicht mehr weggehen, denn meine bekannte hat die schon seit jahren, egal wie lange sie geschlafen hat. nichts hat sich verändert.
ich kenne eine augencreme von alverde (bei dm) die heißt vital-creme amaranth, und dort sind ganz feine goldene schimmerpartikel, die das licht reflektieren, und somit die augen strahlender erscheinen lassen und die haut heller wirken lassen. die pflegt auch ordentlich, ich hab sie selber auch.
so sieht die creme aus:
ich denke die kostet unter 5 €.
dann kannst du (nachdem du augencreme aufgetragen hast) eine abdeckcreme oder concealer benutzen, der einen hohen lichtschutzfaktor von über 30 hat, damit die haut um den augen nicht noch dunkler wird.
ich weiß aber nicht, ob es in der drogerie so einen concealer gibt. aber in parfümerien und ebay gibt es die.
2.beispielbild:
wenn du aber solche augenringe hast, dann versuche die tipps, die hier schon am anfang gepostet wurden (schwarztee, kühle augengurken oder sowas usw..)
die kannst du dann auch mit dieser schimmerden augencreme pflegen, dann sieht man sie kaum noch, wenn das licht die schimmerpartikel reflektiert.
ich hab auch manchmal solche augenringe, und wenn ich die creme auftrage, sehen meine augenringe nicht so dunkel aus.